Beiträge von Tom+Sam

    Schreib mal bitte Deine Anmiet- und Abgabestation, Termine (mit Uhrzeit), Fahrzeugkat. und sonstige Wünsche (Zweitfahrer etc.).
    Dann bekommst Du hier konkrete Hilfe.
    Dein ermittelter Preis erscheint mir auf den ersten Blick viel zu hoch.

    Station: New Jersey City, kann aber auch New York sein, wenn es nicht unbedingt Manhattan ist (zu voll) oder Flughäfen (zu weit, da wir schon paar Tage vorher in der Stadt sind)
    Termin: 13.07-26.07, Abholung vormittags und Abgabe gern am Abend (notfalls am 27.07)
    Fahrzeugkat.: gern SUV, mid oder standard
    Wünsche: gute Versicherung, Zweitfahrer und Navi,


    Ich sehe grad schon, dass es etwas günstigere Angebote über die Links von http://lalasreisen.de gibt :thumbup:

    Hallo,


    nachdem ich nun denke, dass ein Auto keine Last mehr ist, habe ich in den letzten Tagen einige Angebote angeschaut und zusammengeklickt. Am Ende blieb ich bei sunnycars.de hängen, da ich das Preis/Leistungsverhältnis ganz gut fand.


    Kategorie Caprio & SUV -> und davon den "DO - Ford Escape, or similar" für knapp 700€ für 2 Wochen. Inklusive sämtl. Versicherung ohne Selbstbeteiligung, Glas-Reifen- und Unterboden versichert, Navi, 1 Zusatzfahrer, 1 Tank umsonst, Steuern und Flughafengebühren..


    Was sagt ihr dazu? Ich habe noch nie im Ausland ein Wagen gemieten. Daher diese Unsicherheit. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich diesen Ford bekomme oder was könnte die Alternative sein? Hat überhaupt schon einer von euch Erfahrungen mit sunnycars?


    Wir danken euch ^^


    Hach, ihr seid toll, danke :)


    Also NYC steht ganz unten auf der Liste, erst wenn das Auto abgegeben ist. Aber das Auto am Rande der jeweiligen Städte abzustellen scheint mir eine gute Lösung zu sein.


    Meine gewöhnliche Bankkarte werde ich dann wohl mitnehmen, sicher ist sicher.


    Und zur Route, eigentlich fand ich die Strecke gut in 14 Tagen machbar. Ich habe ja bereits Niagarafälle/Toronto gestrichen, sodass ich in 3 Tagen Quebec und Montral besichtigen kann und dann langsam runter Richtung Washington. Dabei habe ich das via google so geplant, dass ich max 4h fahre und dann ca 1-2 Tage an manchen Orten bleibe..
    Ach und laut google dauert die Strecke Quebec nach Montral nur 3h, aber wenn ich euch so höre, bezweifel ich es langsam


    hmm.. toll :S:

    Guten Abend,


    eine USA Ostküstenrundfahrt sollte eigentlich unser Urlaub im Sommer ausmachen, aber ich habe das Gefühl, dass die Rundfahrt mit dem Auto eher zur Last werden könnte!?


    1. Bedingte/ teure Parkmöglichkeiten in den Städten. Wir wollten gern nach Boston, eventuell Quebec, Montreal, Washington DC. Sind dort die Bedingungen ähnlich wie in NYC? Wie ist es in kleineren Orten wie zB Cape Cod?


    2. Tanken und KK. Ich habe eben hier gelesen, dass es oft problematisch ist, mit der Kreditkarte zu zahlen. Das bezog sich auf Florida, wie ist es im Norden?


    Wir waren noch nie mit einem Auto in der USA unterwegs, und haben daher Angst vor böse Überraschungen :S: Wir haben uns gedacht, mit einem SUV von Hertz rumzufahren. Ist einer von euch dabei, der uns die Angst nehmen kann und paar Tipps auf Lager hat? Wir bedanken uns sehr für jede Info (:hutab:)