Vielen Dank für eure Antworten...
tja auch letztes Jahr hat man uns gefragt, ob wir in zwei Wochen die Welt erkunden wollen, weil wir ziemlich viel in unseren Koffer für zwei Wochen gepackt haben... !!
Bahamas müssen nicht unbedingt sein, haben uns nur gedacht, da man von Miami nicht lange fliegt, und die Bahamas doch was besonderes sind!
naja... wir sind generell von der Ostküste nicht sooo überzeugt, da uns der Westen sooo beeindruckt hat. ich vermute, dass wir (insbesondere ich) vom Osten ziemlich enttäuscht sein werden... (sry, an alle Ostküstenliebhaber).... naja... wir sind schon noch sehr sehr unschlüssig... und wieder in den WEsten... Hm...
wir möchten nichts 2x sehen, obwohl es natürlich wert wäre... und da wir eben eine Kombi haben möchten mit Erleben udn Baden bietet sich die Ostküste besser an als die Westküste! und ich wollte immer schon nach New York..
tja... wie ihr seht, alles nicht so einfach..
Toronto wollten wir eigentlich gar nicht ansehen, da geht nur ein Direktflug von München!!....
Das mit der FLiegerei, fanden wir besser wie mit dem Auto die Küste entlang zu fahren... da mich Städte wie Washington und so, gar nicht interessieren...!!