Beiträge von Montelino

München - Wolfsburg 2:1
    Schalke - Mainz 2:1

Fürth - Düsseldorf 1:1

Frankfurt - Dortmund 2:2

Gladbach - Hamburg 1:1

Stuttgart - Hoffenheim 2:1

Hannover - Nürnberg 1:0

Freiburg - Bremen 0:2

Augsburg - Leverkusen 1:2

OHOH, bevor es zu spät ist.

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HER .... (:tanz:) (:tanz:) (:tanz:) (:tanz:)

Wir sind da wo oben ist.
    Endlich darf man sich in Frankfurt auch mal wieder freuen und das auch noch DOPPELT :freu: :freu: :freu:

Liebe Grüße zum Wochenendstart
    Markus

Hello All,

ich weiß nicht genau ob das in diesem Teil des Forums richtig ist, aber zur not bitte ich das Ganze zu verschieben.

Ich habe gesten mal wieder die Zeitschrift Panorama vom DAV durchgelesen, hauptsächlich um mir die Bilder und
    Artikel übers Bouldern und Bergfotografen anzuschauen und bin dabei auf einen sehr Interessanten Text über
    die Nachhaltigkeit bei der Herstellung von Outdoor-Klamotten aber auch Anziehsachen im Allgemeinen gestolpert.

Und da ich der Meining bin das Thema Nachhaltigkeit geht uns alle was an und ich selber auch ein wenig erstaunt war
    dachte ich mir ich schicke euch mal den Linkzu dem Magazin, da man es auch schön online lesen kann. Der Artikel
    beginnt auf Seite 58.

Liebe Grüße
    Markus

Solange man sich nicht als Hoffenheimer oder Wolfsburger outet :thumbdown: .

Wobei das nicht heißen soll dass ich die Bayern mag, jeden Ball den Neuer aus seinem Netz fischen muß feier ich :thumbup: .
    Ich will Spannung in der Liega und nicht nur siegende überbezahlte Millionäre. (Sind zwar die meisten, aber manche noch ein wenig mehr)

Also dann ein HOCH auf den Bayernverfolger NR. 1

Grüße vom Main

Ja da bin ich auch mal sehr gespannt, was du da berichten wirst.

Ich hatte nur wärend meinem Studium ein Semester lang Architekturfotografie.
    Dort haben wir analoge schwarz/weiß Fotografie mit Entwicklung und allem drum und dran gelernt,
    uns aber natürlich auch mit der digitalen Fotografie befasst.
    Beides war sehr spannend und hat viel Spass gemacht.

Nürnberg - Frankfurt 1:3

Schalke - München 2:3

Wolfsburg - Fürth 1:1

Mainz - Augsburg 2:0

Hamburg - Dortmund 1:0

Düsseldorf - Freiburg 0:1

Leverkusen - Gladbach 2:1

Bremen - Stuttgart 2:1

Hoffenheim - Hannover1:3

Also ich kann mir gut vorstellen, dass die Dortmunder nächstes WE gegen den HSV verlieren.
    Die haben doch gestern schon die Pempers voll gehabt weil sie die Woche gegen Ajax ran müssen.

Also ich gönne ihnen die drei Punkte :thumbup:

Und was bin ich froh das Herr Babbel wieder das macht was er am besten kann :D Manschaften auf die 2. Liga vorbereiten.

Grüße von Platz 2 (:hutab:) 8-) , mal sehen wie lange wir da oben bleiben.

Zum Frühstück hab ich am liebsen Danny's Pancakes mit Erdbeeren oder Schoko und Erdnussbutter

An Burgern ess ich am liebsten In'N'Out kleine Auswahl aber sehr geile Burger.

Zu Olive Garden hab ich ne kleine nette Storry:
    Wir haben uns gemütlich gesetzt, da kam auch schon der Kellner und hat uns Wein zum probieren eingeschenkt.
    Er meinte er hat uns einen guten roten Hauswein zu empfehlen... Mein Gesichtsausdruck muß gesprochen haben,
    er meinte gleich für den Herren keinen Wein ;( ;( ;( !!! Also erstens war das Zeug kalt, zweitens katte es Kohlensäure
    und drittens war es dermaßen süß *schüttel* mir ist wirklich alles aus dem Gesicht gefallen.
    Was mir dort aber sehr gut gefallen hat ist der "All you can eat Salat" die soßen zu den Nudeln haben nur aus Sahne bestanden
    aber waren im Grunde nicht schlecht.

Achja und ansonsten geh ich auch immer mal gern zu Wendys.

Grüße
    Markus

Wenn ihr runter nach San Diego fahrt, macht auf jeden Fall einen abstecher nach Carlsbad und Oceanside. Viele Surfer schöne Strände und hübsche kleine Städte.

Wir sind im Mai diesen Jahres auch die Küste runter gefahren unsere Stops waren:

SFO -> Carmel -> San Luis Obispo -> Oxnard -> LA ist alles sehr angenehm zu fahren war auch immer genügend Zeit zum Santa Barbara genießen shoppen gehen und die Küste zu bestaunen.

Falls ihr morgens zufälligerweise in Oxnard sein solltet kann ich nur --> http://www.yelp.de/biz/mrs-olsons-coffee-hut-oxnard :thumbup: :thumbup: :thumbup: empfehlen ein sehr gutes Frühstück
    in sehr schöner Umgebung und der Beweis, dass in den USA nicht alles nur aus Restaurant-Ketten besteht.

Ihr wisst gar nicht wie groß der Neid und die Freude für die beiden für mich war, als ich sie am Flughafen verabschiedet habe.

Das grenzt schon an Selbstgeißelung. ABER die Freude für die Beiden war größer.