Beiträge von TommiMH
-
-
Huhu,
klasse Idee, das Thema.
Mal schauen was mir hier noch vor die Linse kommt, oder zu Hause im Archiv schlummert.
LG Thomas
-
Nabend, oder Moin, je nach Zeitzone!
Tag 10 ist Online, welcher mit einem netten Feueralarm auf der Queen Mary begann.
LG Melanie und Thoams
-
-
Huhu,
das ist mal notiert... vielleicht sieht man sich da!
LG Thomas
-
Wenn Ihr Morgen nach Venice fahrt passt auf das Ihr nicht von Ralf Möller angerempelt werdet
Na, da hat er bei mir aber viel zu rempeln... gewinnen würde er aber wohl trotzdem
LG Thomas
-
Huhu,
mönsch, ich wünschte ich könnte so schön schreiben wie Ihr beide! Einfach herrlich.
Wir sind übrigens nun noch 3 Tage in LA bevor es nach Las Vegas geht. Aber wenn Ihr da wieder ankommt, sind wir wohl schon wieder im kalten Deutschland.
LG Thomas
-
Huhu,
zur Halbzeit unseres Urblaubs waren wir heute in den Universal-Studios.
LG Melanie und Thomas
-
Huhu,
heute haben wir es mal wieder ein wenig ruhiger angehen lassen. Ein wenig den Hollywood Blvd entlang geschlendert, die Busfahrten-Menschen dabei abgewimmelt und dann am Airport relaxt - ja, sowas machen Planespotter!
LG Melanie und Thomas
-
Huhu,
wir haben auch vorher gebuchte Zimmer sausen lassen... aber da ist uns unsere Gesundheit wichtiger.
Heute sind wir in LA angekommen, Bericht von Tag 6 ist Online.
LG Thomas
-
Huhu!
Schönen Urlaub!
LG Thomas
-
Huhu,
bitte richte gute Besserung aus!
Ist schon irgendwir lustig Euren Bericht weiter zu verfolgen, wo wir doch gar nicht sooo weit weg unterwegs sind.
LG Thomas
-
Huhu,
wenn schon Ferrari, dann doch bitte rot (oder wenn es unbedingt eine andere Farbe sein muss, dann halt schwarz)
so ist das wohl!
Heute war Shopping-Tag - daher gibt es nicht ganz so viel zu berichten, aber Tag 5 ist online.
LG Melanie und Thomas
-
Huhu,
auf unserer Reise durch die Metropolen San Francisco, Los Angeles und Las Vegas darf natürlich San Luis Obispo nicht fehlen - und da sind wir jetzt gelandet. Aber, das ist richtig schön hier!
LG Melanie und Thomas
-
-
Hubu,
eigentlich wollten wir morgen in den Yosemity-NP fahren. Hm, da steht wohl eine Programmänderung bei uns an. Wir sind jetzt gewarnt worden in den Yosemity-Park zu fahren. Und wenn man mal ein wenig googelt, dann verliert man darauf wirklich die Lust. Egal, wir werden dann wohl einfach mal die Küste runter fahren und schon was nettes finden!
http://www.spiegel.de/gesundhe…e-touristen-a-856371.html
Hat jemand von Euch einen schnellen Tipp für was nettes an der Küste zwischen SF und LA? Wir wollen jetzt einfach die 1 runter fahren und mal schauen wo es nett ist.
LG Thomas
-
Hallo zusammen,
feut uns, das Euch das gefällt, dann schreiben wir mal fleissig weiter:
LG Melanie und Thomas
-
Huhu,
so, angekommen in SFO - hat alles prima geklappt.
Tag 1 unseres Reiseberichtes ist auch Online.
LG Thomas und Melanie
-
Im T5 ist so ein Pub, vor der Sicherheitskontolle Nord. Jetzt noch ein Aschenbecher auf den Tisch hier und es wär richtig heimelig.
LG Thomas
-
jutta und Rolf,
Danke, ist angekommen, wenn auch erst hier in London!
LG Thomas