Westdeutschland evtl. Bonn
Beiträge von destroyer
-
-
nördlich oder südlich von Virginia
-
West Virginia??? oder Virginia???
-
-
Hi,
gute Frage Interessiert mich auch. Ich hab für nächstes Jahr LAX auch einen IFAR über Sixt (ADAC) gebucht war über 200€ billiger als alles andere.
Ich habe bis jetzt auch nur Alamo mit Choice Line gehabt. Hoffe man bekommt da einen 4X4 -
Hier konnte ich auch nicht widerstehen 09.02.17-28.02.17 DUS-LAX für 2 Personen incl.alles 997€
Jetzt mal sehen was wir machen...
-
Oh nein ich bin in ca. 3 Wochen da. Hoffentlich bekommen die das Feuer so weit unter Kontrolle...
-
Ich habe jetzt meinen "alten" Rechner den ich egendlich nicht mehr benutzte geupdatet. Funktioniert echt Super! Mal ein paar Tage damit arbeiten bevor ich meinen "richtigen" Rechner mit Win10 "verseuche"
-
Hi,
hat von euch schon jemand Windows 10 drauf?
Soll ja seid gestern verfügbar sein bei mir klappt es irgendwie noch nicht?!?Björn
-
Da hätte ich gerne mit gemacht bin aber bis zum 6.9 in USA, evtl das nächste mal...
-
im Osten der USA
-
-
-
Hi,
ich war jetzt im April 2X in Florida und habe mir auf beiden Rückflügen zusammen ein komplettes Service (also 6 Teller 6 kleine Teller etc) im Handgepäck mitgebracht. Bin mit Airberlin geflogen aber das sollte ja eigendlich egal sein, weil wenn jedmand meckert ist das doch wohl die Sicherheitskontrolle oder?
Gruß Björn -
*klugscheiß*
warum gibt es zwei Mal das Bilderrätsel 1407 ???
Das hier sollte die 1408 sein oder -
Also südlich der Ausfahrt zur Natural Bridge?
Arnold Valley?
Otto hat´s
ja es ist der Arnold Valley Viewpoint. Warst du hier auch schon mal?
View Arnold Valley Blue Ridge Pkwy VA GPS 37.535445,-79.499399
-
Es wird langsam ganz heiß...
hier war ich auch aber das ist ca. 1 Stunde Auto fahrt zu weit im Norden -
Am Blue Ridge Parkway??
ja
weißt du auch wie das Tal bzw. der Viewpoint heißt. -
-
Irgendwo in den Blue Ridge Mountains?
und wo genau die sind groß...
Tennessee ?
Nein