Dann mach ich noch mal eins auf.
Wo ist das hier???
Dann mach ich noch mal eins auf.
Wo ist das hier???
Ich fliegt am 25.04 rüber mal sehen ob ich da was zu den neuen Regeln finden kann.
@Tina: da bin ich ja gespannt drauf was ihr alles erlebt. Ist bestimmt eine Interessante Tour. Bitte berichten
StromerRalf: Colonial Williamsburg hab ich gerade mal gegoogelt sieht echt Interessant aus. Wieviel Zeit sollte man da einplanen? Jamestown sieht auch gut aus. Was ist denn Interessanter Jamestown oder Colonial Williamsburg? Für beides werden wir wohl keine Zeit haben. Der Blueridge Parkway ist auf jeden Fall mit auf der Liste
Moin,
so jetzt habe ich heute auch von AB eine email bekommen das unser Rückflug am 19.05.13 von LAS -> DUS gestrichen ist und wir umgebucht wurden sind auf LAS -> LAX und dann LAX -> DUS. Dadurch fehlt und fast ein ganzer Tag Las Vegas und wir haben keinen Non Stop Flug mehr. Deshalb hatte ich den Flug eigendlich nur gebucht!!! Hab gerade bei AB angerufen und den Flug komplett storniert (kostenlos). Jetzt fliegen wir DUS -> Manchester -> LAS und zurück genauso. Flüge waren jetzt auch für 2 Personen 650 EUR billiger !!!! Wenn die so weiter machen laufen alle Kunden weg. Wir sind jetzt durch die Umbucherei 2 Stunden früher in Vegas und 40min früher wieder weg haben also unseren letzten Tag in Vegas behalten und können noch 650 EUR für Sinnloses ausgeben.
Vegas wir kommen.
Schon mal jemand mit Virgin Airlines geflügen ist ein Boeing 747-400
Kurzes Update: Ich hatte 5 Tage nachdem ich angerufen habe(wegen der Stornierung) das komplette Geld incl. Service Charge etc. wieder auf meiner Kreditkarte. Bei denen scheint ja doch etwas zu funktionieren.
Wegen dem Hurrican Risiko sollte man die Tour umdrehen. Ich möchte aber am 4.7 umbedingt ins Epcot gehen. Am 2.7 habe ich Geburtstag da möchte ich gerne ins Magic Kingdom. Wenn ich dann ab diesem Datum Richtung NY fahre passt es nicht mehr mit den Sommerferien (da hab ich Urlaubssperre weil keine Kinder). Also muß ich trotz Hurrican-Risko die Strecke von NY nach Miami fahren.
Ich habe eigendlich für mich nur als Vorraussetzung für diesen Urlaub gehabt 2.7 Magic Kingdom und 4.7 Epcot und wollte da einen Urlaub drum herum bauen. Deshalb hab ich mir die Strecke NY - MIA überlegt.
Planen kann ich auch, aber leider nur meinen Urlaub und nicht den meiner Kollegen mit denen ich mich abstimmen muss
![]()
Überwiegend fliegt mein Dad und ich. Mein Dad ist ab November 2013 Renter, daher ist es mit der Planung für mich recht einfach.
Ich arbeite beim TÜV als Prüfer. Hab dieses Jahr meinen meinen Urlaub so gelegt das 9 Feiertage drin sind + 30 Tage Urlaub + 4 Tage unbezahlter Urlaub + und viele Wochenenden. Über Weihnachten Sylvester kommen dann noch 7 Tage für 2014 dazu. Es geht nicht´s über gute Planung!
Mein Dad fliegt dieses Jahr im Frühjahr und über Weihnachten/Sylvester mit. Im Herbst flieg ich allein nach Florida.
Ich bin halt gerne in den Staaten
Kerstin : deinen Beitrag hab ich mir durchgelesen. Ihr hattet ja echt Pech mit dem Wetter. Hat sich ansonsten aber gut angehört. Viele Interessante Sachen dabei.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Bis jetzt war ich im September/Oktober und März und Mai in Florida, wobei März war mir zu kalt. Wenns warm ist lieben wir das es kann gerne 30+ sein schwül ist natürlich nicht so schön. Aber ich denke auch damit könnte ich leben. Wir waren 1985 im Juli für 5 Wochen in Florida allerdings war ich da erst 5Jahre alt kann mich also nicht mehr erinnern. Mein Dad (der auch mitkommt) meint es war sehr warm ging aber noch (in FL).
Hallo,
da jetzt alle Urlaube für dieses Jahr gebucht sind (3,5 Wochen Las Vegas -Yellowstone - Mount Ruschmore - Denver - Moab - Page - Grand Canyon - Vegas / 2,5 Wochen Florida&New Orleans / 1 Monat NYC - Hawaii - SF - LA) sind wir jetzt am überlegen wo es nächstes Jahr hingehen soll.
Als Reisezeit soll es der Sommer werden, d.h. mitte Juni bis Anfang Juli (also vor den Sommerferien, evtl. 13.06.14-07.07.14).Geplant sind ca. 3,5 Wochen. Als Reiseziel haben wir uns dieses Mal die Ostküste ausgesucht. Wir waren bis jetzt mehrere Tage in NYC und mehrere Wochen in Florida,d.h. hier soll nicht der Schwerpunkt der Reise sein. Es kann aber sein das zwei bekannte mitkommen die weder in NYC noch in Florida waren. Wir möchten nach NYC fliegen und von Miami oder Fort Myers zurück fliegen. Die Strecke NYC -> Florida möchten wir nur mit dem Auto fahren, d.h. keine Flüge. Als grobe Reiseroute hab ich dieses hier:
NYC
Atlantic
City (Hardrock Cafe)
Philadelphia(HardrockCafe)
Baltimore(HardrockCafe)
Washington(HardrockCafe)
OceanCity
VirginiaBeach
Nags Head
AlligatorRiverNational WildlifeRefuge
Wilmington???
MyrtleBeach (Hardrock Cafe)
Charleston
Savannah
Orlando
EvergladesNationalPark (AnhingaTrail)(GumboLimbo Trail)
Miamioder Fort Myers
Als muss ist am 04.07 (Independence day) Epcot Center und alle Hardrock Cafe´s
Was haltet ihr davon bzw. wo sollte muß man was ändern.
Wer ist schon mal diese Tour gefahren?
Für alle Tips bin ich dankbar.
MfG Björn
Südamerika?
Ja richtig es ist im disneyland Paris in Frankreich. Wenn man im Frontierland geschickt ein Foto richtig Big thunder Mountain macht hat man diesen schönen leider künstlichen Arch.
Du bist dran
Österreich nein
Vergnügungspark stimmt welcher?
Naja wo fängt Südeuropa an? Ich sag mal eher nein
Wir haben jetzt auch schon mehrere Cirque de Soleil geshen und waren immer absolut begeistert. Vom Preis allerdings auch. Die letzte Show in Vegas die wir gesehen haben war KA und wir fanden sie echt gut gemacht. Wir Mai haben wir Karten für Cirque de Soleil - O gebucht. Da waren wir noch nicht drin aber soll auch sehr gut sein.
Hat jemand noch eine Idee für eine am liebsten Sportveranstaltung (alles ausser Baseball, haben wir schon mehrfach geshen) in Vegas vom 13.05-19-05 ??? Ich finde da irgendwie gar nichts.
Danke Björn
jo Europa ist richtig
aber wo genau ???
Savannah History Museum
Atlantic Beach?
auf einen der Keys ?