Beiträge von usa freund

Danke dir!Ja, das Pacific Inn hab' ich auch schon gesehen und angedacht.Schätze, ich hab' noch nie zuvor sooo viele Motels/Hotels von zuhause aus gebucht :) Hast du evt auch noch ne Hotel- oder Motel-Idee für Seattle und evtl auch San Francisco?Und macht es bei den beiden Städten Sinn, ausserhalb zu schlafen?Sorry für die vielen Fragen!!!!

Guten Morgen Andie.Danke schon mal für deine Tips :) Darf ich dir unseren URSPRÜNGLICHEN Plan...also noch ohne deinen Vorschlag... aufzeigen und du machst dann Verbesserungsvorschläge?
    22.August-13.September (22 bzw 23 Tage)

1. Tag Ankunft Seattle 16Uhr25.....Übernachtung im Hotel am Flughafen
    2. " Auto am Flughafen abholen....zum Olympic NP...dort übernachten
    3. " Seattle....Übernachtung
    4. " Fahren Richtung Yellowstone mit Übernachtung irgendwo, am liebsten Spokane
    5. " " " " " " "
    6. " Ankunft Yellowstone mit Übernachtung in West Yellowstone
    7. " Yellowstone NP , Übernachtung in Mammouth Springs
    8. " " , anschliessend Richtung Grand Teton NP, Übernachtung in der Nähe
    9. " Grand Teton NP, Übernachtung dort oder Richtung Crater Lake NP
    10. " Fahren Richtung Crater Lake NP, Übernachtung in x
    11. " " " " " , Übernachtung in x
    12. " Crater Lake NP, Übernachtung in der Nähe
    13. " Fahren Richtung Redwood NP, Übernachten in x
    14. " Redwood NP, Übernachtung in der Nähe
    15. " Fahren Richtung Lassen Volcanic NP, Übernachten in x
    16. " Lassen Volcanic NP, Übernachten in der Nähe
    17. " Fahren Richtung Yosemite NP, Übernachten in x
    18. " " " " , mit....am besten....Ankunft dort, dann auch dort übernachten
    19. " Yosemite NP, Übernachtung in der Nähe
    20. " Fahren Richtung San Francisco, mit Ankunft dort; evtl am gleichen Tag noch das Auto zurückgeben und Übernachtung in San Francisco oder ausserhalb?
    21. " San Francisco
    22. " " "
    23. " Abflug am frühen Nachmittag

Das Auto haben wir gemietet vom 2. bis einschliesslich 21.Tag....haben am vor, es am 20.Tag, mit Ankunft in San Francisco abzugeben.
    Achso....würdest du über West Yellowstone oder Gardiner in den Park fahren?
    Ein RIESENGROSSES DANKE vorab :)

Ist Seattle keinen ganzen Tag wert?Und Olympic SEHR sehenswert?Wir dachten auch schon mal so......Tag nach Ankunft Richtung Olympic NP, dort übernachten, anschliessend Portland und von dort Richtung Yellowstone....ist allerdings ein riesengrosser Umweg und zeitlich dann nicht in zwei Tagen (ohne Stress) nach Yellowstone zu schaffen, oder?!Auf dem Weg dorthin dachten wir als Übernachtungsmöglichkeit an Spokane??????

Also...wir wollen am 23.8. vom Hotel/Motel am Flughafen zum Olympic NP, dort auch übernachten, dann am nächsten Tag nach Seattle, dann dort wieder übernachten und dann Richtung Yellowstone.War evtl vorhin komisch ausgedrückt :) Oder denkst du, dass das zuviel ist?Haben von Seattle 2 Tage Fahrt Richtung Yellowstone eingeplant.

Naja...zufrieden :) Ist halt was ganz Günstiges.American Value Inn...glaub' ich....für 47 Euro.Ich denke, wir sind eh hundemüde, wenn wir ankommen.Muss von daher an und für sich nur sauber sein.Am nächsten Tag wollen wir dann unser Auto abholen und anschliessend zum Olympic NP fahren.Dann evtl dort schlafen, am nächsten Tag nach Seattle...einmal dort schlafen und dann Richtung Yellowstone.Wir wollen auch nicht übermässig viel für die Übernachtungen ausgeben.Meist reicht ja echt ein Motel.Hab' zumindest...bis auf 1 oder 2mal noch nie ne schlechte Erfahrung gemacht.Superschön wäre halt, wenn wir die beiden letzten Tage...also die in San Francisco....noch ein- bzw zweimal etwas dekadent übernachten könnten :) So zum perfekten Urlaubs-Abschluss

Für die Ankunft in Seattle, also am Airport, haben wir schon mal ein günstiges Motel über Booking.com gebucht.Werde aber auch mal bei PL nachsehen.Das andere können wir stornieren.In San Francisco sollte es nicht zu weit ausserhalb sein.....denn wir haben dann bereits unser Auto abgegeben :)

Noch ne Frage:-) Wenn ich über Priceline buchen möchte, wie lange vorher wäre das ratsam?Wir möchten kein Laptop mitnehmen und unsere Handys nicht auch nicht gerade die neusten :) Auf jeden Fall hätten wir ganz gerne was Nettes zum Schlafen in SFO und auch in Seattle (haben uns dann gegen Portland und für Seattle entschieden); also am 2ten und den beiden letzten Urlaubstagen.