Danke Andie.Damit kann ich schon was anfangen.Wir haben uns dann jetzt auch dazu entschlossen, als Ausgangspunkt Seattle zu wählen.Die Flugpreise sind soweit ganz okay und die Einwegmiete sparen ist ja nu auch nicht ganz uninteressant.Mal noch was anderes, aber nicht ganz unwichtig....wie habt ihr denn überwiegend, abgesehen von Kreditkarte, gezahlt?
Beiträge von usa freund
-
-
Hallo Jo.Hast du es als stressig empfunden?
-
Guten Morgen rattlesnake.SLC - Yellowstone - SLC und von dort aus nach Portland fliegen....war die Überlegung, um auf diesem Weg die Einwegmiete vom PKW zu sparen.Und ein paar Kilometer einzusparen.Die andere Überlegung war Portland, von dort Richtung Crater Lake, Yellowstone und dann wieder Richtung Küste.Aber ob das Sinn macht???Dann vermutlich eher, die Einwegmiete in Kauf nehmen, oder?Würde heute super gerne die Flüge buchen, bevor's zu spät ist.Nur wäre das vermutlich von Vorteil, die Flughäfenzu wissen
-
Darf ich euch noch etwas fragen
Möchte morgen unbedingt die Flüge buchen!Was haltet ihr davon?....nach SLC fliegen, von dort aus mit dem Auto zum Yellowstone, anschliessend zurück nach SLC und per Inlandflug nach Portland/Oregon.Von dort aus dann wiederum mit dem Auto Richtung SFO etc.Ich danke euch schon mal vorab.Nen wunderschönen Abend noch....
Liebe Grüsse -
Danke euch
Hab' den ganzen Tag nach Flügen gestöbert!Am günstigsten ist ja US Airways.Hat jemand Erfahrung mit der Airline?
-
Hi Jo.Danke!Wieviel Kilometer waren das denn in wieviel Wochen?Viele Grüsse Bärbel
-
Ich war vor ca. 20 Jahren (mein Gott, wirklich schon so alt
grins...mal im Westen.Da sind wir in 4 Wochen auch ca. 5000km gefahren und ich hab's nicht als unangenehm empfunden, lange im Auto zu sitzen.Es gab ja soooo viel zu sehen unterwegs.Mein Freund hat halt so'n bisschen die Befürchtung, dass wir dann nur noch im Auto sitzen....
Danke euch Beiden für die PreiseSeid ihr schon mal mit US Airways geflogen?Wenn ja, wie fandet ihr die?
-
Hallo liebe rattlesnake.Wir wollen natürlich schon ein bisschen herumwandern....sind aber keine 10-20km-Läufer
Natürlich am Ende auch noch 2 Tage San Francisco. Vermutlich werdenwir eher selten schon um 8 los kommen, sind aber auch keine Langschläfer
Ich denke halt noch etwas über die Länge der Tagesetappen nach, um dann evlt auch schon das ein oder andere Hotel/Motel buchen zu können.Warst du schon des öfteren im Bereich unserer Zielorte?
-
Danke Andie.Hab' gerade gesehen.Mal ne grundsätzliche Frage an Alle....denkt ihr, 4000km in 3 Wochen (die werden es wohl werden) ist zu stressig????
-
Hallo Kerstin!Hallo rattlesnake!Euch beiden erst einmal danke.Aufgrund der langen Strecke und des Gemütlich-machen-wollens, haben wir uns überlegt, dass wir das Ganze wohl doch eher als Oneway-Fahrt machen möchten.Was natürlich bedeuten würde....Einwegmiete fürs Auto!!!Habt ihr da evtl nen Tip für mich?Flüge liegen alle so bei ca 700 Euro
Naja, sind halt dummerweise echt spät an....
-
Hi Andie.Hat geklappt.Und danke für Google Map!Super!!!
-
Ups...sorry...hab' durch das viele Stöbern im Forum die falsche Reisezeit eingegeben
Nein, wir wollen Ende August/Anfang September
Danke.Versuche das nochmal mit der Seite...
Ich habs oben auch korrigiert
Otto
Auch die Überschrift? -
Andie...leider komme ich nicht auf die "MATRIX" Seite.Wir wollen am 22., 23. oder 24.August fliegen.Ist es sinnvoller von SFO (ist vermutlich als Flughafen am günstigsten) erst Richtung Yellowstone zu fahren oder erst hoch nach Oregon?
-
Hi Jo.Auch dir schon mal danke
Also, ihr seid beide der Meinung, Flüge am besten sofort buchen, nicht über Reisebüro, ist gut zu schaffen, nur teilweise vorbuchen und den Rest dann immer erst am gleichen Tag buchen?Achso....Jo, kannst du mir evtl deine Tour mitteilen?
-
Hi Andie.Danke schon mal.Ja, wir sind leider etwas spät dran.Bis jetzt war unklar, ob wir dieses Jahr überhaupt fahren können
Los gehen soll es entweder von Frankfurt, Düsseldorf, Köln oder Luxemburg.Wobei Frankfurt, was ich bisher so gesehen habe, am günstigsten ist.Denkst du dabei eher an ne Rundreise oder One-way?Viele Grüsse Bärbel
-
Hallo.Hab' euer Forum zufällig gefunden und finde es toll!Vielleicht kann mir ja jemand helfen...Wir (2) wollen Ende August/Anfang September für 3 Wochen in den Nordwesten der USA.Vorab eine Frage..ist es grundsätzlich günstiger über Veranstalter (zB Canusa) zu buchen oder eher auf eigene Faust?Was uns an Orten, Sehenswürdigkeiten etc wichtig wäre, sind San Francisco, Yosemite, Grand Teton NP, Yellowstone NP, Portland, Crater Lake NP und Redwood NP.Denkt ihr, dass das zuviel für 3 Wochen ist?Vermutlich müssten wir das ganze als Rundreise machen, da ich befürchte, dass ein Gabelflug zu teuer sein dürfte.Hab' so grob 1000 Euro/Pers pro Woche eingeplant.Und falls wir auf eigene Faust rüber sollten, wäre es sinnvoll alle Hotels, Motels vorab von hier zu buchen?Denkt ihr, am gleichen Tag was für abends suchen ist zu stressig?Gibt es was Empfehlenswertes zwischen Yellowstone und Portland zu sehen?Sorry für die tausend Fragen!!!Wäre toll, wenn mir jemand dazu was sagen könnte.Viele Grüsse