Meines Wissens wird ja nichts explizit beendet, sondern es läuft die aktuelle befristete Regelung einfach ohne Verlängerung aus ![]()
Heißt im Umkehrschluss, es brauch nichts weiteres offizielles ![]()
Meines Wissens wird ja nichts explizit beendet, sondern es läuft die aktuelle befristete Regelung einfach ohne Verlängerung aus ![]()
Heißt im Umkehrschluss, es brauch nichts weiteres offizielles ![]()
Ja, wir hatten Glück. Konnten entspannt durch unsere großen Hotelfenster zuschauen ![]()
Konnten wegen Nachwuchs nirgendwo hin, hatten aber Zimmer mit Blick dorthin, ohne extra gebucht zu haben
Wenn es passt freuen wir uns, falls nicht kann man es eh nicht ändern
Hotel hat sogar Launch view Zimmer, also sollte sogar von dort aus etwas sichtbar sein im Notfall
Vielen Dank ![]()
Bin auch gespannt, wäre ein absolut glücklicher Zufall
Meine family weiß noch nichts davon, wenn es wirklich keine Verschiebung gibt, wird es eine Überraschung
Notfalls tut es auch der Hotelparkplatz Hyatt Place Titusville hat eine recht gute Lage ![]()
Danke für die Tipps
Okay, wir schauen mal vor Ort was geht ![]()
Geld wäre in dem Fall nicht das Problem, da ich gesehen habe, dass man mit dem daily ticket Zugang hätte, wir wollen eh an dem Tag (14.3.) ins KSC ![]()
Hallo zusammen,
wir könnten tatsächlich das Glück
haben am Tag wo wir ins KSC sind, abends einen Rocket Launch erleben zu dürfen.
Hat das schon jmd. erlebt bzw. kann jmd. Empfehlungen geben, wo man eine gute Aussicht hat?
Start ist vom KSC - Launch Complex 39A
Just for info: wir starten am Samstag nach Miami, ich habe trotz einer relativ guten Buchung immer mal wieder geschaut
heute dann nochmal insg 110€ gespart und neu gebucht
Buchung über ADAC bei Hertz, erst den neuen Voucher abgwartet und dann kostenlos storniert, bezahlt war es zwar schon, aber das Geld sollte relativ zeitnah wieder da sein
Ich persönlich hätte da kein Problem, aber der weibliche Teil der Reisegruppe sieht das etwas anders und da kommt man einfach nicht gegen an.
wird ja niemand gezwungen teilzunehmen am urlaub ![]()
18 Tage für März ab/bis MIA für PFAR (notwendig da wir 6 Leute sind)
alle Buchungen über den ADAC, wird 4 Wochen vorher erst abgebucht, somit kein Stress bei Neubuchung ![]()
Erste Buchung Mai 2022 mit 2100,-
Günstigste Buchung (von insg. ca. 15) an Weihnachten 1300,-
die Tage kam es fast wieder an das niedrige Niveau ran, heute aber wieder 600 EUR teurer
ich schaue fast täglich nach, aktuell extrem volatil
ich hatte zwischendurch auch mal bei germanwho geschaut für Alamo, wäre theoretisch nochmal 100€ günstiger möglich gewesen, aber wollte Alamo vermeiden
Happy Birthday ![]()
Vorteil über ADAC, da wird ca. 4 Wochen vor Antritt abgebucht, vorher nur vorgemerkt.
Somit stört mich das neubuchen nicht, bisher ca. 12-15x für den kommenden Urlaub vollzogen ![]()
Same here ![]()
auch "nur" 12 Nummern, aber u.a. Aufladung hat geklappt
Bei mir auch massiv gestiegen, günstigste Buchung für März war am 2. Weihnachtsfeiertag
Alles anzeigenHallo Kalle,
ja, den musste ich leider löschen, da dieser einen Fehler hatte.
Es gibt jetzt nur noch zwei zur Auswahl.
Das können auch wieder mehr werden. Ich muss nur gerade jede Anpassung in jedem Style durchführen.
Das macht es aktuell unnötig kompliziert.
Ich überlege auch, den USA Default als wirklichen Default zu nehmen und den mit dem Hintergrund als
alternativen. Was meint Ihr?
Klingt gut, der USA Hintergrund sieht richtig cool aus, aber der default ist leserlicher
Hier der Link zu einer guten Beschreibung für die Aktivierung.
Einfach auf Sunpass.com ist schwierig, da man dort nicht an die richtige Stelle zum aktivieren kommt
https://www.florida-interaktiv.de/index.php?thre…-sunpass.34326/
Beim ADAC purzeln die Preise aktuell mit steigenden USD/EUR Verhältnis ![]()
Schau ich gern an, überbrückt das Warten
Danke dir, gestern Abend hat sich Kollege gemeldet, er hat zwei mitgebracht