Beim aktuellen Automarkt weltweit sollte man froh sein überhaupt noch was fahrbares zu bekommen, und das wird nicht besser ![]()
Beiträge von Terry
-
-
Danke, Geld sollte da sein

-
Hallo Volker,
danke vielmals für deine Mühe

Geht wie immer auch Paypal?
-
-
-
-
Danke euch vielmals

-
Sieht wie immer sehr gut aus

-
Ich dachte ich hätte ihn zu deiner Privatadresse geschickt. Hab mal nachgeschaut: hab mich in einer Spalte der Tabelle vertan und verkehrt umkopiert. Soll nicht wieder vorkommen....
Kein Problem, fahr Dienstag ins Büro
Danke für deine Mühe
-
Meiner ist heute im Büro angekommen. Mal schauen, wann ich ihn dann abhole.
-
-
-
-
Danke euch

-
Danke euch vielmals -
Ich entschuldige mich jetzt schon

-
-
Servus,
das sieht doch nach deutlich zu viel aus.
San Diego würde ich weglassen.So sitzt du mehr im Auto als alles andere. Da kannst ja fast über Google Earth mehr sehen
Da hast du keine Zeit um nach links und rechts zu schauen.
Und wenn schon soviel Fahrerei, dann direkt zum Grand Canyon, Flagstaff hat nix. Dafür Page evtl 2 Nächte.
Stell dir vor du kommst nachmittags an und fährst nächsten morgen weiter, wieviel Zeit hast du dann? -
Servus.
Budget sollte locker reichen, da sollte Flug und Mietwagen auch schon mit drin sein.
Wir rechnen immer sehr großzügig mit 1000€ pro Person pro Woche und kommen damit locker hin.Ein Rat von mir: Nehmt auf keinen Fall einen Kleinwagen. Ein größeres Auto kostet nur minimal mehr.
Ihr sitzt vermutlich mind ca. 120-150h im Auto, tendenziell sogar mehr, da willst du möglichst bequem sitzen.
Mietwagen Standard SUV sollte für 200-250$ pro Woche machbar sein, sind in Summe 1200-1500$ für den gesamten Urlaub. -
Jup, das hatte ich damals auch schon gleich getan. Es fliegt noch an dem Tag eine um 18:00 und um 20:30.
Ich mache mich jetzt erstmal nicht verrückt und glaube an das Gute
und hoffe das die Flüge sich evtl. noch ein wenig auseinander "verschieben". Sind ja schließlich noch 7 Monate bis dahin.
Kann ich evtl. mit der APC (Automatic Passport Control) etwas an Zeit gutmachen? Diese Automaten sollen ja am EWR stehen. Jemand damit Erfahrung?nachdem es die Automaten 2017 in Newark nicht gab, NEIN

kann sich seit dem aber geändert haben
wir waren damals überrascht, dass es die da nicht gab, wobei wir sie da eh nicht hätten nutzen wollen, da wir 2 Mitreisende hatten, die zum ersten Mal drüben waren