Sieht wie immer sehr gut aus
Beiträge von Terry
-
-
Ich dachte ich hätte ihn zu deiner Privatadresse geschickt. Hab mal nachgeschaut: hab mich in einer Spalte der Tabelle vertan und verkehrt umkopiert. Soll nicht wieder vorkommen....
Kein Problem, fahr Dienstag ins Büro
Danke für deine Mühe
-
Meiner ist heute im Büro angekommen. Mal schauen, wann ich ihn dann abhole.
-
-
-
-
Danke euch
-
Danke euch vielmals
-
Ich entschuldige mich jetzt schon
-
-
Servus,
das sieht doch nach deutlich zu viel aus.
San Diego würde ich weglassen.So sitzt du mehr im Auto als alles andere. Da kannst ja fast über Google Earth mehr sehen
Da hast du keine Zeit um nach links und rechts zu schauen.
Und wenn schon soviel Fahrerei, dann direkt zum Grand Canyon, Flagstaff hat nix. Dafür Page evtl 2 Nächte.
Stell dir vor du kommst nachmittags an und fährst nächsten morgen weiter, wieviel Zeit hast du dann? -
Servus.
Budget sollte locker reichen, da sollte Flug und Mietwagen auch schon mit drin sein.
Wir rechnen immer sehr großzügig mit 1000€ pro Person pro Woche und kommen damit locker hin.Ein Rat von mir: Nehmt auf keinen Fall einen Kleinwagen. Ein größeres Auto kostet nur minimal mehr.
Ihr sitzt vermutlich mind ca. 120-150h im Auto, tendenziell sogar mehr, da willst du möglichst bequem sitzen.
Mietwagen Standard SUV sollte für 200-250$ pro Woche machbar sein, sind in Summe 1200-1500$ für den gesamten Urlaub. -
Jup, das hatte ich damals auch schon gleich getan. Es fliegt noch an dem Tag eine um 18:00 und um 20:30.
Ich mache mich jetzt erstmal nicht verrückt und glaube an das Gute
und hoffe das die Flüge sich evtl. noch ein wenig auseinander "verschieben". Sind ja schließlich noch 7 Monate bis dahin.
Kann ich evtl. mit der APC (Automatic Passport Control) etwas an Zeit gutmachen? Diese Automaten sollen ja am EWR stehen. Jemand damit Erfahrung?nachdem es die Automaten 2017 in Newark nicht gab, NEIN
kann sich seit dem aber geändert haben
wir waren damals überrascht, dass es die da nicht gab, wobei wir sie da eh nicht hätten nutzen wollen, da wir 2 Mitreisende hatten, die zum ersten Mal drüben waren
-
Na ihr macht mir ja Mut
?!
Wie ist das eig mit dem Umbuchen? Wenn ich meinen Anschlussflug durch Verspätungen, seitens der FLuggesellschaft, nicht schaffe?
Kann ich dann zum Unitedschalter gehen und mich auf einen späteren Flug umbuchen lassen?Theoretisch sollte doch aber im System erfasst sein, das noch Fluggäste fehlen, welche sich sich von Berlin aus für den Flug nach LAS eingechekt haben und noch nicht an Board sind.
Sodass man sieht, jup sie sind hier in EWR gelandet, wollen weiter nach LAS, also wird noch eine Weile gewartet.
Kann aber natürlich auch wunschdenken von muir seinIch kann mich noch an einen Rückflug aus LA erinnern, da haben wir 1h auf 2 Passagiere gewartet die durch den Zubriungerflug Verspätungen hatten.
Die buchen dich dann mehr oder weniger automatisch auf den nächsten Flug.
Hatten wir mal in Toronto, war dann am nächsten Tag. Daher immer mal schauen, ob am gleichen Tag mit United noch ein späterer Flug zum Ziel geht.Sehen tun sie es, aber die warten nicht ewig wegen paar wenigen Passagieren.
In Toronto waren wir damals 12 personen, da hat niemand gewartet. Wir waren nur 10min zu spät am Gate -
Erfahrung ja, sind aber keine Guten
Die Zeit dürfte sehr knapp sein für Newark.
2x umgestiegen und beide Male hätten die 2:15 wohl eher nicht gereicht.Immigration jeweils ca. 1h und danach ist er groß und unübersichtlich.
2017 wurde unser Flug so geändert, dass nur noch 1:40 Zeit war. Obwohl minimum connection time bei 1:30h lag wurde ich nach einem Anruf bei United ohne zu murren umgebucht, weil ich denen gesagt habe, dass 1:40 komplett unrealisitsch ist.
Waren sehr einsichtig, haben dann sogar auf einen Tag vorher umgebucht, weil da die Flugzeiten noch anders waren (Winter-Sommer-Flugplan)Und JA, wie überall, musst du nach dem Immi die Koffer holen und wieder abgeben, das dauert aber nur paar Minuten.
Dadurch musst du aber auch wieder durch die security, da würde ich in Newark auch mal mind 30-45min für einplanen -
Falls das Thema wonaders besser passt bitte gern verschieben.
-
Das ist toll.
Ich wollte lediglich meine Erfahrung mitteilen
-
Nur dass mir die Übernachtung bereits heute auf der KK erstattet wurde
-
Ich fand die Ankündigung von The Rock genial und der Clip mit den Kindern, die dann den Spielball gebracht haben war auch echt super
Spiel fand ich gut zum anschauen, war jederzeit spannend
-
Vllt noch als Hinweis: es gab, glaube es ch zumindest, keinen Sonderrabatt bei der Buchung, also kein „Sie sparen ....“
Aber der Flug an sich war deutlich günstiger als auf anderen Seiten oder der Airline Seite.
Vllt spielt auch das eine Rolle.