WagenLADUNG
Beiträge von MaggyUSA
-
-
colorSAMPLE
-
GangBILD
-
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe
! Wir haben derzeit im privaten Umfeld einige Herauforderungen (Schwiegervater und -mutter sind innerhalb weniger Wochen nacheinander pflegebedürftig geworden....), daher blieb wenig Zeit für andere Dinge.Wir haben jetzt für die ersten Tage ein Hotel am Flughafen Miami gebucht und für die Tage nach der Cruise sind wir in Fort Lauderdale. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Die Pre-Parties sind eingeplant und der Rest wird sich ergeben.
Würdet Ihr den Mietwagen für die Zeit nach der Cruise mit Abholung an der Flughafen- oder der Hafenstation einplanen? Wir sind noch unschlüssig.
Viele Grüße
Maggy -
-
Hallo,
wir brauchen mal Eure Hilfe, da es uns das erste Mal nach Florida verschlägt und zwar nur, weil wir bei der o. g. Kreuzfahrt
dabei sein wollen.Welches Hotel könnt Ihr denn für zwei Nächte vor der Kreuzfahrt empfehlen? Miami Beach muss nicht sein. Wir werden zwischen Ankunft und Beginn
der Kreuzfahrt voraussichtlich kein Auto mieten und alternativ Uber/Taxi fahren. Ansprüche: sauber, sichere Gegend, weder Luxus noch Absteige (einfach passend für über 50jährige).Nach der Kreuzfahrt sind wir noch ein paar Tage vor Ort mit Mietwagen. Entweder bleiben wir in Miami oder fahren Richtung Naples inkl. Besuch der Everglades o. ä..
Wir haben ca. 3 Tage nach der Kreuzfahrt. Wir besuchen gerne Craftbeerkneipen und Mikrobreweries und würden dies gerne einbauen. Habt Ihr Tipps zu Hotels und
Motels In Naples oder zwischen Miami oder Naples?Vielleicht habt Ihr auch ganz andere Vorschläge, die machbar sind bei diesem Zeitplan? Wir sind ganz flexibel, da wir nicht an Miami `hängen`.
Danke vorab für Euren Input.
Viele Grüße
Maggy -
-
Hallo zusammen,
wir feiern mit meinen Eltern und Schwiegereltern. Es gibt Würstchen, Kartoffelsalat und viele kleine Leckereien dazu.
Frohe Weihnachten GB Pics - GBPicsOnline.de
Wer wissen möchte wo Santa gerade ist klickt hier
Gruß
Maggy -
Hallo,
im Onlineshop kann man bei der Lieferanschrift Deutschland auswählen. Angeblich liefern sie doch in alle Länder, die in der Auswahlliste stehen.
Zur Not scheint das ja eine Option zu sein.Viele Grüsse
Maggy -

und noch eine Stimme
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe! Es ist jetzt das Hyatt Place Airport geworden.
Das Preis/Leistung-Verhältnis hat entschieden.
Schönen Sonntag.
-
Vielen Dank. Das Hyatt Place Hotel könnte passen

-
Vielen Dank! Ich schaue mir das mal an.
-
Hallo zusammen,
wir sind Ende August 2016 für 3 Nächte in Denver und suchen ein Hotel in guter Lage - muss nicht direkt Downtown sein.
Kriterien: pro Nacht max. 130 $, kostenloses/günstiges Parken, sauber.Freue mich auf Eure Tipps.
-
-
-
-