Beiträge von MaggyUSA
-
-
So, Alamo.de hat geantwortet und ich kann mich an der Ausfahrt noch als Zusatzfahrerin eintragen lassen

Hier mal der Link auf die Angabe zu den Staaten in denen man als Ehepartner kostenloser Zusatzfahrer ist!
https://alamo.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/2148
Schon oft erfolgreich genutzt in Nevada.
-
Super, vielen Dank für den Tip!

-
Hallo Kerstin,
ich musste den Mietvertrag jedesmal ebenfalls unterschreiben, aber ich meine, dass zu meinem Führerschein keine Angaben im Vertrag erschienen sind.
Ich habe jetzt mal - wie von Dir vorgeschlagen - an Alamo geschrieben. Ein paar Tage haben wir noch Zeit für die Abklärung. Zur Not müssen wir halt doch an den Schalter.
-
Hallo Thilo,
vielen Dank für die Info.
Hattet Ihr das gleiche Skip-the-counter-Problem wie wir vorher oder bezog sich Deine Antwort auf "der Führerschein der Ehefrau wird nur kurz angeschaut?".
-
Hallo,
hat jemand noch aktuelle Erfahrungen hinsichtlich "keine Online-Eintragung eines Zusatzfahrers möglich"? Ging uns heute so.
Als Ehefrau bin ich ja in Nevada kostenlose Zusatzfahrerin. Für meinen Führerschein hat sich der Agent in den letzten Jahren
bei Alamo Las Vegas nicht wirklich interessiert. Kommentar: "oh you´re his spouse - ok" oder so ähnlich.Reicht ggf. die Vorlage meines Führerscheins an der Ausfahrt?
-
-
... und der Frankfurter Flughafen wird möglicherweise ordentlich Ärger bekommen. Angeblich wurde das Handgepäck weiterer Passagiere auch nicht kontrolliert
Hallo,
die Maschine kam doch aus Las Vegas? Oder war bzgl. der fehlenden Kontrolle der Hinflug gemeint?
-
-
-
Nähe Death Valley?
-
-
Hallo Jutta,
sind wir in den USA?
-
Ich hoffe, dass der Plan aktuell ist

-
-
Hallo Jutta,
auf dieser Übersichtskarte sind Schließfächer eingezeichnet (im Bereich der Bus-Haltestelle im linken oberen Bereich und an der U-Bahn-Station, also nicht direkt im Bahnhofsbereich):
Viele Grüße
Maggy -
-
GBPicsOnline.com - Danke Gästebuchbilderfür den tollen und sehr unterhaltsamen Reisebericht.
Viele Grüße
Maggy -
-
GBPicsOnline.com - Geburtstag nachträglich GBHallo Thomas,
alles Gute nachträglich!
Ändere Dich und Deinen Schreibstil auf keinen Fall!

Viele Grüße
Maggy