Beiträge von Albrecht

Also wir hatten bei unserer Herbstrundreise in Lone Pine kein Problem unter zu kommen, ich würde nicht vorbuchen, Du findest bestimmt immer ein Zimmer. Wir hatten Auch nur bei der Ankunft und zum Abflug in USA ein Zimmer im Voraus gebucht, alles Andere haben wir dem Zufall überlassen. Da wo es schön war, haben wir was gesucht und immer gefunden.

(:Liege1:) :zwinker:

Also es geht doch nichts über die Westküste. Tolle Beschreibung, genau den gleichen Weg bin ich auch gefahren und stimme Dir wegen des Monolake voll zu. Man muß es gesehen haben. Habe sofort meine Urlaubsfotos rausgeholt und geträumt.
    Liebe Grüsse

Albrecht :thumbup:

Also über den möglichen Routenverlauf hast Du ja jetzt viele gute Tips bekommen. Ich könnte Dir auch nichts Neues sagen, aber aus eigener Erfahrung rate ich Dir nur das in LV der den Geldbeutel nimmt der Spielautomatenresistent ist. Ich war es nicht, aber meine Frau. Ich hätte tagelang in LV sein können ( ich liebe diese Automaten), aber wir sind leider nur ein Tag geblieben.
    Die Tour die Ihr geplant habt, habe ich schon zweimal hinter mir, mit verschiedenen Abwandlungen. Aber der Highway Nr. 1 war immer dabei.

Viel Spaß für Euch. :D

Hallo Leute, Danke für die Info und die Mühe die Ihr Euch zum Teil gemacht hat.
    Es hat mich doch ein Stück weiter gebracht. Ich dachte bei den 1000 Euro auch mehr an Flug und Hotel, der Rest liegt in den Sternen, Geschäften und Sehenswürdigkeiten. :thumbup:

Ich dachte so an ca. 1000 Euro und bleiben wollten wir vier Übernachtungen. Das ist aber alles etwas flexibel.Die letzten beiden Male waren wir im Rahmen eines USA-Trip als Abstecher in NY. Jetzt halt eben mal direkt. :D

Die Überlegung hatte meine Gattin leider erst am Wochenende, wobei ich sagte, daß wird vielleicht ein Problem und der Zeitrahmen ist etwas klein.
    Wenn möglich sollte es ein Komplettangebot sein.

Hallo zusammen,

ich habe kurzfristig das Vergnügen meine Frau entweder im Dezember oder Januar nach New York zu begleiten, habt Ihr vielleicht eine Ahnung wo man kurzfristig einen bezahlbaren Kurztrip buchen kann.
    Bin für jede Info dankbar.

Gruß
    Albrecht
    ?(