Beiträge von Silvia
-
-
-
damit kommste leider nicht hin. Wir sind zu dritt unterwegs gewesen (Näheres dann noch im Bericht) ich hatte immer den Einzelzimmer- und Einzelkabinenzuschlag. Da war ich ohne Taschengeld 8.500 los. Meine Freundinnen haben für Doppelzimmer und -kabinen je 6.000 oder 6.500 gezahlt. War aber alles organisiert, nichts auf eigene Faust. Galapagos ist halt so teuer. Deshalb gibt es dieses Jahr auch Stubenarrest, kann mir jetzt keinen Urlaub leisten.
-
@ Luke:
die Samsung WB2000 habe ich auch (neben meiner DSLR), habe die Funktion aber noch nie ausprobiert. Das werde ich bald mal nachholen! Danke für den Tipp! -
zum "Anfüttern" mal ein Link zu meinem Fotoalbum bei web.de - ich hoffe er funktioniert besser, als das Verlinken von Fotos
-
ok, dann weiß ich schon, womit ich mir morgen meine Zeit vertreibe
-
Hallo zusammen,
ich war letztes Jahr nicht in den USA, sondern ein Stück südlicher.
Die Tour führte von Quito durch das Hochland von Ecuador bis nach Guayaquil, dann 1 Woche per Schiff durch die Galapagos Inseln und anschließend 1 Woche Woche Peru (Lima, Cusco, Machu Picchu).
Hat jemand von Euch Interesse an mehr Informationen oder Fotos? Wenn ja, von welcher Gegend?
Da das hier ja ein USA-Stammtisch ist, frage ich erstmal nach, bevor ich mir die Arbeit mache und hier Dinge einstelle, für die sich keiner von Euch interessiert.
Gruß Silvia
-
-
-
und noch einmal
-
ich kann den "Direct-link" bei imageshack nicht mehr finden, obwohl ich ihn gestern problemlos gefunden habe. Daher ein neuer Versuch:
-
Mann! Was lange währt, wird endlich gut!
Danke an Carsten für den Tip mit imageshack! -
nun mein erster Versuch mit imageshack:
in der Vorschau schon mal ok
-
Danke Euch beiden! Ich werde mal imageshack und dropbox testen und mich dann entscheiden!
-
@ Luke Short: und wie hast Du das Foto nun hier reinbekommen? Kopiert und dann wo eingefügt und hochgeladen?
-
@ Otto:
es ist eigenartig: wenn ich den Link einfüge, bekomme ich hier in der Vorschau das Foto korrekt angezeigt. Erst nach dem click auf "Absenden" wird daraus der kryptische Link. Ich habe gestern noch lange probiert: web.de stellt keinen anderen Link zur Verfügung. Wenn ich ihn testweise versende, funktioniert es auch.Vergesse ich hier einen Zwischenschritt? Ich habe im Posting den Button Bilder einfügen geclickt, dann im entsprechenden Popup den Link eingetragen -> ok _> Vorschau (alles so, wie ich es mir vorstelle), dann "Absenden". Das Resultat kennst Du.
Wäre schon schade, wenn ich hier überhaupt keine Fotos auf die Art einfügen könnte. Evtl. ein Thema für die Admins?Gruß, Silvia
-
1. per copy & paste eingefügt,
2. und 3. als Dateianhänge eingefügt -
ok, wieder was gelernt!
Danke für die Info! -
ich versuche mal ein Foto aus meinem Online-Speicher bei web.de einzufügen. Bin gespannt, was dabei rauskommt.
-
ich habe es ja nun geschafft, ein Bilderrätsel zu starten, aber bekomme es jetzt nicht hin, die Lösung "Shasta Dam, CA" in die Überschrift einzufügen. Was tun?
Danke!