@ chrischi: Treffer!!!
Beiträge von Silvia
-
-
weder monticello dam, noch New Melones Dam
-
der ist es aber nicht, sorry
-
richtig!
-
@ Sepp: nein, nicht Colorado
@ Terry: ja
-
mehr Westen als Norden
-
vielen Dank Euch beiden! Habe ich beim Bilderrätsel schon getestet und hinbekommen. Gewusst wie!
Jetzt übe ich gerade, Bilder auf die verschiedenen von Otto beschriebenen Vatianten (zumindest 1 und 2) einzufügen. -
-
@ thi(lo),
sorry, ich hatte Deine 3. Zeile in Deiner Lösung einfach übersehen. Ich habe jetzt das Bilderrätsel 168 eingestellt.
Hoffe, es war gut beim Italiener?! -
na dann will ich mal (meinen ersten Beitrag erstellen) und hier ein Foto einfügen.
Bin gespannt, ob es funktioniert und wie schnell Ihr es erraten könnt (oder halt einfach wisst) -
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja neu hier und würde gern einen neuen Beitrag erstellen, finde aber keinen entsprechenden Button, außer hier "neues Thema" beim "Wie geht was". Geht das über die normale Antworten-Funktion (nicht Schnellantwort) oder was muss ich tun?
Sorry, aber das hier ist das erste Forum, in dem ich aktiv mitspiele und mir fehlt da ganz einfach die Erfahrung/das Know how.
Also bitte nichtoder
oder so.
Danke für Eure Hilfe!
-
in/bei Quartzsite vielleicht?
Von der Entfernung her müsste es passen - aber auch von der Richtung? -
Bullhead City?
-
-
Hallo und Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos!
Mein Tag ist gelaufen: ich habe Fernweh!!!!!
LG
Silvia -
ich kann mich Andie nur anschließen.
Letztes Jahr hatte ich Tickets für Jon Lord's Blues Project. Da konnte er schon nicht mehr und Brian Auger ist eingesprungen. War ein tolles Konzert, aber mit traurigem Hintergrund. Damals haben wir noch gehofft...R.I.P.