Liesbeth vollgefressen beim Mittagsdösen
Liesbeth und Gustav
Gustav
Liesbeth vollgefressen beim Mittagsdösen
Liesbeth und Gustav
Gustav
wir waren jetzt schon zum dritten Mal da. Es war dort immer toll, nur darf man neuerdings die kleinen historischen Gebäude nicht mehr allein erkunden. Gerade das fanden wir gut. Ich vermute, dass zuviel z.Bsp. Werkzeug aus dem Black Smith Shop geklaut wurde.
Meteor Crater State Park damals 15$ jetzt sind es schon 16$ Eintritt pro Person Nie wieder
Ein feines Teil. Ich würds nehmen, wenn ich nicht schon was ähnliches hätte.
na ja und er wird auch darauf geachtet haben, dass der Tankwart den Ölstand und Kühlwasser kontrolliert
Blöde Frage, einer muss doch seine Kreditkarte vorm Tanken durch den Schlitz ziehen
beim Betanken müssen doch noch immer alle die Maschine verlassen ???
Wir mussten 2008 im Sommer auf Island nachtanken. Alle blieben sitzen. Das dauerte keine halbe Stunde. Der Kapitän war kurz draußen und ab ging es weiter nach Frankfurt.
<---- Meine Name ist Thomas und ich bin der wunderschöne Mann hier links auf dem Bild...ja der mit dem lockigen Haar. Ich bin erst neu unter den Reisenden. Dank Volker seiner Seite habe ich es geschafft 2008 erstmalig in die Staaten zu reisen. Ansonsten habe ich viel Ahnung von nix
Ich staun auch wer hier alles rumkraucht und Gas gibt beim posten. Hab auch noch keinen Grund gefunden mich hier als Fremder zu fühlen. Klar kenn ich die wenigsten, aber das lässt sich ändern.
Ich find das Banner auch toll
72 Anmeldungen an einem Tag - und der eine oder andere fehlt noch. Da sieht man mal wie viele Leute hier schreiben und lesen - ohne die in jedem Forum üblichen Karteileichen.
Ich freue mich ..... hutab
Auch wenn ich mich woanders unbeliebt mache, mir gefällts hier und ich verstehe nicht, warum wir mit den paar Leutchen nicht hier zu euch gegangen sind.
hutab <---der gefällt Vati
Auch mir gefällt dieses Forum besser, wie die Vorgänger Version. Da hat sich der nochmalige Wechsel gelohnt. Dankeschön