Die Lautstärke ist schon schlimm genug, aber diese Frequenzen tun einfach nur weh ......
Grüße Jens
Die Lautstärke ist schon schlimm genug, aber diese Frequenzen tun einfach nur weh ......
Grüße Jens
Sieht gut aus. Kannste so machen !
An der eine oder anderen Stelle einen Tag hin- oder herschieben, das ist jetzt nur noch Geschmackssache, und wie man seine Prioritäten setzt.
Ach ja -
Grüße Jens
Ich will auch noch mit .....
Gruß Jens
Haftet das Reisebüro eigentlich für so einen selbst verzapften Schwachsinn ?? Was Dümmeres kann einem ja wohl kaum einfallen.
Grüße Jens
Mit dem von 1997 kann ich dienen. Schicke ich Dir am WE zu, als jpeg natürlich
Grüße Jens
Bestimmt wieder so'n Troll
Jens
"Wenn beim Focus die rote Sonne im Meer versinkt...."
Ich kenn' das anders: Wenn beim Capri die rote Lampe vom Ölstand blinkt .....
Grüße Jens
... wenn man das jetzt so liest, was der Cop so unterhaltsam schreibt - also ich würde mir einen neuen Führerschein gönnen, auch wenn' s vielleicht nervt. Irgend so ein Dorf-Cop hält Dich von Fr abend bis Mo früh fest, bis der Richter wieder ans Telefon geht. Dann sind alle Pläne hinfällig. Stornokosten für Hotels, Stress beim Umbuchen - das wird alles nicht wirklich billiger. Muß ich nicht haben, ehrlich !
Grüße Jens
Hoffentlich säuft bis dahin in den Sierras nicht noch mehr ab - so, wie das im Moment dort weiter regnet...
Wir wollen im August in die Rockies - ich hoffe, bis dahin läuft dann alles wieder wie geplant ...
Grüße Jens
Ich finde, das Ding ist rund. Schöne Tour !
Viel Glück bei der Permit-Lotterie. Allerdings - wenn Ihr tatsächlich gewinnt, braucht Ihr dann ja einen Tag länger. Dann muß leider was anderes wegfallen, zur wave kommt man nun mal nicht einfach so im Vorbeigehen. Aber ich denke, auch dafür habt Ihr einen Plan B......
Grüße Jens
Herzlich willkommen in der Selbsthilfegruppe ....
Grüße Jens
Ich empfehle in solchen Fällen immer dringend einen Blick auf einen richtigen Globus und nicht nur auf eine Karte, um ein Gefühl für die Dimensionen im Vergleich zu Deutschland zu entwickeln. Niemand hierzulande käme auf die Idee, vielleicht Sizilien und das Nordkap zusammen in eine Urlaubstour zu packen. Genau so etwas in der Art versuchst Du aber gerade.
Weniger ist mehr !!!!
Grüße Jens
Ist das Wasser in LA so viel kälter als in San Diego? Ich dachte, im September ist es noch warm? Wieviel Grad hat denn die Wassertemperatur?
Mehr wie 15 Grad im Hochsommer wird's vor LA wohl nicht werden. Das liegt an dem Kaltwasserstrom, der an der Pazifikküste entlang verläuft und irgendwo direkt aus der Arktis kommt. Weiß auch nicht, wie der genau heißt. Aber ich weiß noch, wie mit wurde, als ich im August nur mit den Füßen drin war ....
Grüße Jens
Edit. Hab das was gefunden. Rot ist warm, schwarz ist kalt.
klick mich
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR NOCH NACHTRÄGLICH.
Grüße Jens
Nachträglich auch von mir alles Gute !! Laß es krachen !!
Grüße Jens
Über 1000 Meilen an 3 aufeinanderfolgenden Tagen ? Durchs Gebirge ? Könnt Ihr vergessen, das schafft Ihr nie, wenn dabei noch Zeit bleiben soll, sich auch mal etwas anzuschauen. Wir haben auf einer ähnlichen Route eine ganze Woche verbracht.
Übernachtungen lohnen auf alle Fälle in Chattanooga (dort sollte mindestens ein kompletter Tag drin sein), und dann südlich der Smokies in Cherokee oder nördlich davon im Raum Gatlinburg / Pigeon Forge.
Grüße Jens
Ach ja - wäre schön, wenn man sich vorstellt ....
Sieht ja richtig gut aus. Interessante Route, mal ganz was anderes ....
Ich fummel auch gerade an unserer diesjährigen Tour, einige Anregungen habe ich aus Deiner langen Liste für mich rausgezogen. Mal sehen, was daraus wird. Stell' ich demnächst hier mal rein.
Grüße Jens
Laptop, zusätzliche externe 1 TB-Platte und SD-Karten müssen als Sicherungen reichen. Wenn trotz alledem Murphy zuschlägt, wäre das für mich ein hinreichender Grund, das Jahr darauf nochmal wiederzukommen .....
Grüße Jens