That's great !!!
Beiträge von jewa
-
-
LIVE ??? Da bin ich doch dabei !! Wie immer hinten rechts ...
Gruß Jens
-
In Suhl heute -17°......
Die Massen stehen jetzt gerade in Oberhof seit heute früh um acht, da fuhren die ersten Shuttlebusse zum Biathlonstadion. Start war 14:15 Uhr. Und das bei DEEEEER Dürre !! Die dürften mittlerweile alle schon angefroren sein - oder besoffen - oder beidesGrüße Jens
-
... Tu' Dir den Gefallen und höre auf Kerstin. In solchen Dingen wie Routenplanung ist sie hier im Forum immer weit vorn ....
Ansonsten - LA kürzen um einen Tag. Meine Meinung!
Ich persönlich würde LA ganz rauslassen. Aber widerum - was man's gar nicht kennt, kann man hinterher ja auch nicht ätzend findenGrüße Jens
-
Viel Spaß und grüß mir die Sonne !!!
Grüße Jens
-
Vielen Dank für die netten Wünsche.
Gefeiert wird erst im Frühjahr im Garten beim Angrillen. Nach so 'nem Feiertags-Marathon hat eigentlich niemand Bock auf Geburtstagsfeiern, deshalb habe ich das traditionell schon seit vielen Jahren ins Frühjahr verlegtGrüße Jens
-
Wir buchen in letzter Zeit grundsätzlich vor - aber NIE über Vermittler, sondern immer über die direkten Seiten der Hotels. Google ist da ganz hilfreich.
Santa Barbara von Google maps suchen lassen, anschließend "Hotels in der Nähe von " auswählen und schwupps, hast Du so ziemlich alles, was lohnt. Dann einzeln durchklappern und die links zu den direkten Seiten nutzen.
Machen wir seit ewigen Zeiten so und es gab nicht einen einzigen Fall, wo eine Buchung in die Buchse ging. Macht halt etwas mehr Arbeit ....Grüße Jens
-
Ich hab' da was "halbfertiges", was ich gerade für Bekannte von uns zusammenbastele.
Paßt irgendwie genau in Eure Vorstellungen. Bitte bei Interesse Antwort per PN, dann könnte ich Euch das ersteinmal zukommen lassen.Grüße Jens
-
Auch von mir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und hoffentlich etwas besseres 2017 !
Grüße Jens
-
Uns persönlich ist das mit dem WoMo einfach zuviel "Haushalt". Übernahme, Übergabe, ellenlange Checklisten, ein Haufen Technik, der ersteinmal erklärt und verstanden sein will - Mann - man hat schließlich Urlaub !!
Außerdem schaffen wir es regelmäßig spielend, innerhalb von 3 Tagen zu viert einen Achtsitzer Bus komplett vollzumüllen - ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das dann bei 'nem WoMo aussehen würde. Die Highway Patrol würde uns glatt verhaften, glaub ich ....
Grüße Jens
-
... immer gut, wenn man Profis kennt ....
Grüße Jens
-
An dem Tag ist ja auch eher der Weg das Ziel, d.h.eigentlich ein Fahrtag mit Beine vertreten am Devils Tower. Da sind doch 300 Meilen kein Ding. Ich würd' nix teilen.
Grüße Jens
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute ! Laß es krachen
Grüße Jens
-
... auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag - gerade noch rechtzeitig
Laß es ordentlich krachen !!
Grüße Jens
-
.....
Na das wird doch mal ein richtig guter Monat. Bin dabei !!
Grüße Jens
-
Wir haben das im August 2015 ohne vorbuchen versucht - kannste knicken, sowohl Upper als auch Lower auf Stunden rammelvoll !! Wir sind nicht mal auf den Parkplatz draufgelassen worden und wurden gleich auf der Straße von so'nem Rotbemützten abgewiesen und weiter durchgewunken.
OK, es war Wochenende, Samstag glaub' ich - aber in der Woche sollte es nicht viel besser aussehen - so hat man uns jedenfalls gesagt. War also nix ....Grüße Jens
-
Alternativ zur Uhrzeit kannst Du bei Airport-Mietstationen auch die Flugnummer eingeben. Dann ist es Wurscht, wann der Eimer landet ...
Gruß Jens
-
Sieht nicht wirklich aus wie ein Fluß. ich tippe erstmal auf ein stehendes Gewässer....
-
... naja, was fällt mir da zum vorletzten Tag so ein:
von Vegas aus die I-15 südwärts bis Primm an der Grenze , dort gibt's nochmal 'ne größere Mall zum Shoppen - wenn's denn noch Not tut
von dort südwärts durch das Mojave Ntl. Preserve über Kelso bis zur I-40, die dann südwärts kreuzen bis Amboy - zum Amboy Crater, dann die I-40 westwärts über Ludlow bis zum Pisgah Crater, von dort nach Barstow. In Barstow und Victorville gibt's u.a. jeweils ein Route66-Museum, und bei Barstow noch Calico "Ghosttown". Mit einer Ghosttown hat das zwar nix zu tun, eher mit einer <Touri-Falle, aber was solls.
Wenn noch Zeit ist, dann noch einen Schlenker zum Big Bear Lake(den gibt's öfter, ich meine natürlich den in CA nördl. San Bernardino) und zum Lake Arrowhead - herrliche Ecken sind das nördlich LA!
Übernachten würde ich dann wie gesagt in Wrightwood.Am letzten Tag dann die CA-2 weiter mit ganz vielen Fotostops über die Bergpässe nördlich LA, die CA-2 endet direkt auf dem Hollywood Blvd. Einchecken für letzte Nacht dann irgendwo in Inglewood in Airportnähe.
Das wäre so meine Idee ....
Ja onkelstony - man kann das getrost auch locker durchfahren auf der I-15 bis San Bernardino und dann auf der I-210 oder I-10 westwärts bis Santa Monica stauen. Ich hab' da auch schon gestanden, und der ganze Nachmittag war im Eimer !
Grüße Jens
-
... gefällt mir ganz gut, Eure Tour. Bis auf den letzten Fahr-tag. LV - LA ist ein ziemliches Brett, wenn da was schiefläuft, seht Ihr Euren Flieger von unten.
Packen müßt Ihr schließlich auch noch.
Ich würde aus LV einen Tag eher abreisen und zwischendrin noch 1 Übernachtung mehr einplanen, näher am LAX. Dann könnte man über Barstow, Victorville , Hesperia und Wrightwood fahren, dann auf der CA-2 durch die Berge nördlich von LA (für meine Begriffe mit eine der schönsten Strecken in Kalifornien) bis direkt auf den Hollywood Blvd fahren. Das wäre nochmal eine schöne Tagestour zum Ausklang. Übernachtung in Wrightwood wäre denkbar, die sind dort auf Tourismus getrimmt wg. der Skigebiete ein paar Meilen weiter auf der CA-2.Grüße Jens