Happy traveling ![]()
Beiträge von Cunningham
-
-
Ist mir auch aufgefallen, also das mit 2019, über billiger Mietwagen gehe ich eh nie. Als alter Alamo Fan buche ich über germanwho oder über ein corporate benefits. Für 2019 geht nichts...
-
-
-
Mal wieder was zum Thema, sogar annähernd verständlich:
Datenschutz
Meine vorherige Meinung scheint noch immer korrekt zu sein
-
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht kapiert habe, wo der Unterschied zu Facebook liegt. Wenn ich ein paar Bilder posten will, kann ich das doch auch bei Facebook machen. Ich will jetzt auch endlich verstehen, wo der Vorteil von Instagram liegt. Einen Account habe ich dort auch, das war es aber schon...

Obwohl, tolle Sache, ich sehe gerade - ich habe tatsächlich vier Abonnenten, die sich das Nichts angucken können
-
-
Auch eine echte Fehlplanung meinerseits war der Palm Canyon, CA...
Ein Highlight unserer letzten Tour
- im März 
-
-
Ich würde ja nicht meinen Ar*** verwetten, aber ohne Gewinnerzielungsabsicht ist die HP privat und fällt nicht unter die DSGVO...
Also ich habe null (fremde) Werbung auf meiner HP und will diese lästigen Banner auch nicht...
...nicht mal für Freibier
-
Kein Antelope, kein X - dann vielleicht der Secret Canyon der jetzt Horseshoe Bend Slot Canyon heißt...

-
Vielen Dank für die Blumen...
Aber was hast Du Dir bei dem überdimensionierten Schriftzug auf jedem Deiner Bilder gedacht???
Oh ja, das ist eine gute Frage. Wie man bei meinen älteren Berichten sieht, habe ich jedes Mal einen anderen Schriftzug verwendet. Es war aber immer das berühmte C und der Name. Ich mag dieses © aber überhaupt nicht. Nein, ich weiß nicht warum das so ist, es ist halt so! Im letzten Jahr habe ich dann bei einem (Profi ?)Fotografen so einen Schriftzug gesehen und der gefiel mir. Ob er beim nächsten Bericht noch da ist oder vielleicht kleiner ausfällt, keine Ahnung.Und auch ich habe deinen dezenten Copyright Hinweis nicht übersehen.
.
Da stellt sich mir die Frage - ist das überhaupt ein Copyright? Ich würde sagen - nein... -
-
Also ich habe ja auch immer mal den Einfall, in den USA Ski zu fahren...
Aber wenn ich den letzten Bericht hier lese, frage ich mich warum?
Sauteuer, keine scheiten Lifte, schlechte Präparierung, kaum Hütten an den Pisten...
Ich glaube, dieses Thema kann aus der Bucket List, da wedel ich lieber in Schladming! -
-
-
Ich hab ja keine Ahnung wie das bei euch so ist. Wenn ich in die Stadt fahre, muss ich auch Parkgebühren zahlen. Wo ist also das Problem? Ich mag North gerne und trinke jetzt halt im Shake Shack ein Cola mehr und schon passt es wieder

-
-
-