Beiträge von Sanfrancis

    Ich find auch, dass Ihr Euch den Urlaub nicht habt vermiesen lassen. Im Gegenteil, scheint eine tolle abwechslungsreiche Tour gewesen zu sein.
    Wir waren/sind auch Insolvenzbetroffene und das auch noch doppelt. Haben auch versucht, möglichst schnell einen Strich unter die Story zu bekommen.
    Danke für die detaillierte Berichterstattung und schade, dass Ihr nicht zu Susanne kommen könnt.


    Kleine Anmerkung: Wenn man bei Euerm Blog nach dem Lesen von einer Seite (2-3 Tage) am unteren Rand zu den folgenden Tagen navigieren will, muss man "Ältere Posts" klicken.
    Sind das nicht eigentlich jüngere Posts? Ist vielleicht bissken missverständlich und auch nur eine Kleinigkeit.


    Nee, Andie, wir haben uns den Urlaub nicht vermiesen lassen, manches hätten wir aber auch nicht gebraucht. Auf das Aus von AB während der Tour hatten wir uns schon gedanklich vorbereitet, nur daß da noch so eine blödsinnige Streikaktion kam, das hatte niemand auf dem Schirm.


    Ja, es ist schade, dass wir nicht zum Diemelsee kommen können. Malle ließ sich nicht anders einrichten.


    Das mit dem Button "Ältere Posts" ist natürlich blöd aber nicht änderbar. Da ich den Blog "nach der Reise" am Stück schreibe und nicht tagebuchweise muss ich ein wenig tricksen, um um eine chronologische Reihenfolge zu bekommen. Auch ist das nicht meine Kernkompetenz :rolleyes:


    LG Bernd

    Da bin ich natürlich dabei. Bin schon gespannt wie es weitergeht. In Düsseldorf hättet Ihr Euch ruhig mal melden können. Da hätte ich Euch auch gefahren.


    Danke für das Angebot, Sepp. Aber sowas wird hofffentlich nicht wieder passieren. Aber zurück haben sie uns gar nicht mehr geflogen. Sh. letzen Tage.


    Gruß Bernd

    Im September/Oktober 2017 waren wir mal wieder für 4 Wochen drüben. Es war eine Rundreise durch den Südwesten mit neuen Zielen, wie New Mexico, aber auch bekannten und schon häufig von uns besuchten Orten wie dem Bryce Canyon, in dem wir die schon lange geplante Wanderung entlang dem Peek-A-Boo-Trail endlich verwirklichen konnten. Eine 5tägige Hausboot-Tour auf dem Lake Powell sollte eines der Highlights sein.


    Das Ganze ist als Blog geschrieben, jedoch in chronologischer Reihenfolge. Wenn also irgendwann beim Scrollen rechts unten der Hinweis "Ältere Posts" steht, klicken, dann geht's weiter.


    Hier gehts zum Blog: http://hauswaldbernd.blogspot.de/


    Viel Spaß


    Gruß Bernd

    Ich würde das Rio behalten. Große Zimmer, Parkplätze vor der Tür und Shuttle zum Strip! Versucht höhere Etagen zu bekommen mit Blickrichtung Strip. Frt Zeitraum für San Francisco ist arg knapp.


    Gruß Bernd

    Ich finde, beide Varianten haben ihre Berechtigungen.
    Für jemanden, der keine Lust auf den Aufwand einer eigenen HP hat, ist das Bloggen eine gute Möglichkeit seine Reiseerlebnisse mitzuteilen.
    Und wer meint, dass sich der Aufwand einer eigenen HP für ihn lohnt, der ist damit besser aufgehoben.
    Ich selbst, lese auch lieber auf Homepages nach.
    Komme aber auch mit dem zeitlich umgekehrten Ablauf eines Blogs klar.
    Beides hat Vor- und Nachteile.


    Danke Andie, daß du für den Blog in die Bresche springst. Der Blog gibt mir die Möglichkeit, ohne große Kenntnisse der HP-Gestaltung, meine Reiseerinnerungen aufzuschreiben, wobei Bilder den Schwerpunkt bilden. Und Arbeit macht das Erstellen eines Blog auch! Den zeitlich umgekehrten Ablauf umgehe ich, indem ich ihn komplett und nicht tageweise einstelle.
    Der nächste Blog zu unserer USA-Tour 2017 ist in Arbeit. Vielleicht legt der eine oder andere seine Abneigung vorübergehend ab ^^ und schaut mal rein.
    Gruß Bernd

    Hallo Elke,
    DUS-LAX, gibt's da für euch irgendwo einen Zwischenstopp? AB war bisher die einzige, die von Düsseldorf direkt flog, aber das ist leider Geschichte. Hin hat's bei uns ja letztes Jahr noch geklappt, aber zurück ging's mit Thomas Cook über Manchester. Das Best Western plus Redondo Beach hatten wir bereits 2x vor dem Rückflug. Schöne Gegend zum relaxen.
    Lieben Gruß
    Bernd

    Es war zu erwarten, in den letzten Jahren wurde es immer voller, der Parkplatz immer größer und die Besucher immer unvorsichtiger. Ich selbst konnte mich auch nicht direkt an die Kante stellen, bin aber auf dem Bauch bis dahin gerobbt, habe die Kamera über den Rand gehalten und hatte ein schönes Bild im Kasten. Die Methode war ungefährlich aber in Zukunft wohl auch nicht mehr möglich. Schade, aber es sind die Besucher, die diese Veränderungen herausfordern. Nicht nur hier, sondern auch z.B. auf Island und anderswo.