Viel Spaß , meiner Ansicht nach waren die alten Türme wesentlich charismatischer.
Beiträge von VIVALASVEGAS
-
-
Normalerweise verdient das Thema "mangelndes Umweltbewusstsein der Amerikaner" ein eigenes Thema. Unfassbar ignorant, das fängt beim Thema Wasser an geht weiter zum Verbrauch der Fahrzeuge und hört bei Walmart auf wenn ich 28 PVC Tüten beim Einkauf bekomme.
-
Guten Morgen und willkommen.
Es ist wahrscheinlich wenn nicht sogar sicher, dass ihr sowieso wieder in den Südwesten fahren werdet. Die Ziele die HOH angegeben hat sind allesamt lohnenswert und darüber hinaus nach etliche mehr. Bei einer ersten USA Reise wär mir persönlich der erste Überblick auch wichtig, für das intensive erwandern habt ihr die nächsten 10 Urlaube dann Zeit :-). Der ganze Staat Utah ist mehrere Urlaube wert. Für euren Start würde ich Ab Yosemite bis zurück an den Pazifik eine Woche einplanen.
-
Nette Ziele im unterhaltsamen Bericht. Nun eine Frage zu AirBnB, wie teuer waren die Unterkünfte im Schnitt? Gefallen mir alle echt gut..vorallem individuell.
-
Das Bild kommt wohl für einen Strand in den USA nicht in Frage.
Abgesehen davon ist die ganze bewerteten von meist subjektiven Geschichten für den Mülleimer. Er muss ja irgendwas zu schreiben haben.. Die Strände bleiben die gleichen nur irgendwie sind jedes Jhr andere auf den Pkatzierungen, wie schnell sich der Geschmack ändert. -
Gibt es eurerseits Erfahrungen mit o.g. Trail? Ist er auch für ungeübte Fahrradfahrer gut zu meistern? Und was muss man für ein Mountain Bike Rental ca. einplanen?
-
Schade um den Shafer Trail, zum Leidwesen meiner Frau hat mir der Weg ausgesprochen gefallen. Nur versteh ich nicht warum dein Jeep kein 4x4 inkl HC besitzt!? Der Grand Cherokkee den du hattest dürfte doch passen?
-
Mit den 3 Parks bist du mehr als gut versorgt für 3 Tage auch wenn ihr keine großen Wanderer seid. Canyonlands und Dead Horse Point an einem zusammen und 2 Tage im Arches sollte passen.
-
Im German Dreieck. Wenn ich mich festlegen muss würde ich Iowa sagen.
-
Gibt es immer auch USA Flüge bei den Fliegenpreisen?
-
Schöne Runde, der olympic ist ein Traum. Sind die Bilder gephotoshopped? Sehen so seltsam aus.
-
-
Sieht mir nach Afrika aus.
-
-
In den Conference Finals treffen aufeinander:
Indiana Pacers - Miami Heat
San Antonio Spurs - Oklahoma City ThunderEs war relativ eindeutig - und für mich auch nicht überraschend.
Ich hoffe das es Seattle mal macht. -
-
Ist es tatsächlich so wie google mask vermuten lässt, und das erste Drittel der shnelby ab sedona ist das lohnenswerteste ?
-
Gut das ich im Urlaub nicht zum Geld verdienen bin.
-
Da hat ich ja noch Glück. Wir waren vor 10 Tagen und es war fast alles begehbar, wobei der Regen schon anfing. Mit dem Pklenica NP warst du ja mehr als entschädigt. Im Paklenuca hatte ich etwas Pech am zweiten Tag, als ich die Bojinac begehen wollte strömte der Regen. Das Wetter war mir also auch nicht die ganze Zeit hold. Darüber hinaus musst ich im National Park Nördlicher Velebit wegen Schnee umdrehen und den Koronaten NP wegen Sturm streichen. Für Naturliebhaber ist Kroatien ein Traum.
-
Leider seh ich kein link.