Ich suche nach einer krativen Übernachtungsmöglichkeit in/um Hamburg. Bin im Juni ein Wochenende in Hamburg und würde gern mal weg von den 0815 Hotels übernachten wollen. Hat jemand einen kreativen Tip? Ein Blockhaus oder was Reedgedecktes könnte mir gefallen, bitte kein Schiff
Danke im Voraus.
Beiträge von VIVALASVEGAS
-
-
-
Schöne Tour, ähnelt unserer vom letzten Jahr. Ich würde den Yellowstone straffen. Ein voller Tag pro Loop reicht aus. Und dann würde ich auch nicht von Moab über Vernal fahren sondern bei deiner Zeit über Denver nach South Dakota, meinem USA "Geheimtipp". Mt. Rushmore, Black Hills, Custer State Park, Badlands National Park.
-
Mich würden gern mal eure bevorzugten Reiseführer interessieren, ggf. kann man dazu lernen. Ich finde die Travel Know-How Sachen für Amerika ganz brauchbar.
Zur Einstimmung mal eine Discover America Broschüre die wie ich finde echt lust macht.: http://mydigitalpublication.com/publication/?i=159162 -
-
-
Sieht nach Asien aus.
-
Ich würde dir aufjedenfall Football empfehlen. Die 3 Stunden im Baseball Stadion können lang werden. Schau alternativ bei Collage Spielen die find ich mitunter sehr gut und die sind auch gut besucht und noch nicht so extrem komerzionalisiert.
-
Richtig. Du darfst
-
Und es geht weiter.
http://www.pic-upload.de/view-23047715/image.jpg.html
Kann leider die Größe nicht anpassen da ich unterwegs bin, doch das Spiel weiter an Leben halten will gehts via link weiter.
-
-
-
-
Für US West Reisende die in SD die Badlands, Black Hills, Mt Rushmore besuchen und sich für Street Rt begeistern sollten unbedingt in Rapid City stoppe. Und die Art Alley zw. der 6. in 7. St in Downtown besuche.
-
Spricht mir aus der Seele. San Diego sollte man gesehen haben. Old Town, Seaport Village, Mission Beach, Coronado, LaJolla. Balboa Park ,Gaslamp Quarter. Mit Kindern ins Sea World, den weltberühmten Zoo oder die US Midway.
-
Enorm. Hast du die Sammlung deiner Ausflüge auf einer eigenen Hp oder nur hier eingestellt??
-
Auf keinen Fall zusammenrollen, das wäre was wenn du dein Leben satt hast..Stand your ground. Groß machen und laut schreien und im besten Falle mit Steinen bewerfen.
-
Grob 200 würd ich als Anhaltspunkt nehmen. Je nach Ziel auch mal mehr zB zw. LA und Grand Canyon mit einer Übernachtung .
-
schau bei ebay vorbei. max 75 € und das Navi ist deine.
-
Sieht nach Niedersachsen aus.