Eindeutig auf wyoming und south dakota konzentrieren und über Moab zurück.
Beiträge von VIVALASVEGAS
-
-
-
Ich empfinde Marathon noch als Alternative. Ist zwar ne Stunde Fahrt aber man kann ja abends in Key West staten.
-
Im August käme für mich nur die NY/Niagara bzw Mt.Rushmore Rund in Frage. Das Problem beim Mt. Rushmore hast du erkannt, Richtung Chicago kommt nach dem Badlands NP quasi nix interessantes. Und schon Die Strecke vom Yellowstone in die Blackhills ist bis auf den Devils Tower eher zügig zu durchfahren. Warum nicht Start und Ziel Denver und dann gegen den Uhrzeiger Sinn. Denver-Blackhills-Badlands-Yellowstone-Denver
-
Ich wär ganz stark für die Runde 2. Wie oft wart ihr bisher in den USA bzw welche Ecke kennt ihr bereits, um die Ziele einzugrenzen. Bzw um zu wissen wo man straffen kann? Man kann da locker 4 Wochen Reise draus machen. Im groben würd ich von Miami ersteinmal nach Key West dann durch die Everglades an der Golfseite bis St. Pete und dann über St. Augustine bis Charlston dem Atlantik folgen. Durch Die Smoky Mountains, Knoxville, dem Daniel Boone NF nach Louisville (Tips kann ich liefern wenn du dich entschieden hast, da hab ich mal ne Zeit gelebt) und dann Nashville, Memphis über New Orleans nach TX, denn was willst du in Little Rock bzw Oklahoma?? (Ok Mississippi ist für mich auch keine Offenbarung..
-
Ich werd Sonntag da sein und mir vorallem den Balkan näher beschauen, ein Outdoor Patadies.
-
-
Warum habt ihr nicht vorgebucht, oder ist was dazwischen gekommen??
-
Die Besucherzahlen, sind eine schlechte Referenz. Gerade im Osten wo sich die Einwohner stark verdichten ist das kein Wunder. Es ist eben europäischer als der Westen, und somit wirdst du seltener mit offenem Mund da stehen. Wenn du aber schon in der Ecke bis, würd ich auf Natur nicht verzichten wollen. Wenn du bis nach Nord Tennessee fährst würde ich einen Tag in Kentucky im Daniel Boone National Forest Natural Arch scenic area einplanen.
-
Wie hoch sind die Zahlen aktuell ?
-
1 Ü Denver - Ankunft
1 Ü Estes Park - Rocky Mt.NP -> reicht m.A.n aus. Der Rocky Mt. NP ist nicht unumgänglich, die Alpen liegen näher und sind spektakulärer. Wanderung solltet ihr vom Bear zum Dream Lake machen. 2 Stunden reichen dafür. Dann ggf.. mit dem Auto noch die Trailridge Road zur hälfte fahren.
1 Ü Cheyenne - Scottsbluff NM -> Chimney Rock, unbedingt in Alliance - Carhendge für die Jungs, Toadstoll Geological Park
3 Ü Rapid City - Mt.
Rushmore, Custer SP, Jewel Cave NM, -> ausreichend Zeit, für diese schöne Ecke. Souh Dakota gehört zu meinem USA Favouriten, besonders der Westen, die Black Hills nicht vergessen. (Needles Hwy, Sylvan Lake). Das Crazy Horse Memorial sollte man abfahren, Geld für den Eintritt würde ich nicht bezahlen, eher von weiten n Fotostop. In Rapid City solltet ihr mit den Kindern in der Firehouse Brewing Company essen, bevorzugt im Innenhof, vielleicht n kurzen Stop an der Chapel in the Hill.Badlands
NP, Wall Drug Store1 Ü Buffalo - Devils Tower (auf dem Weg) -> durch die Spearfish Canyon Road, würde direkt bis Cody durchfahren ist super zu schaffen auch wenn man die 1 Stunde um den Devils Tower wandert.
1 Ü Cody - Buffalo Bill, Rodeo -> siehe oben, das Rodeo ist eh erst 20:00 oder so.
3 Ü ellowstone--> reicht meiner Ansicht nach aus, West Yellowstone ist gut, Old Faithfull Inn perfekt. Falls ihr in West Yellowstone schläft dann im Taqueria Las Palmitas essen, das ist n umgebauter Schulbus, den Spaß ist es wert.
1 Ü Jackson - Teton-> Mormon Row nicht verpassen!
NP2 Ü Salt Lake City -> Kannst du eine Nacht streichen, schöne saubere Stadt aber die Gegend um den Temple Sqaure ist nicht groß, empfehlenswert ist das Hochhaus davor, einfach reingehen und du wirst kostenfrei in obere Etagen zu einer Aussichtsplattform geführt.
.
2 Ü Moab - Arches NP, Canyonland NP, Natural --> Falls ihr euch für den SUV entscheidet dann den Shafer Trail fahren.
Bridges2 Ü Durango - Mesa Verde, Durango+Silverton -- Von Moab nach Durango den Natural Bridges + Gooseneck
Railroad2 Ü Alamosa - Great Sand Dunes, Colorado Gators ggf. eine Nacht in Colo Springs, siehe unten.
Reptil Park,1 Ü Denver - Hängebrücke --> siehe oben, ggf noch eine der gestrichenen Tage nutzen und in Colorado Springs übernachten. Phantom Canyon Rd, Garden of the Gods,Paint Mines
-
Ist die Royal Georg Bridge wieder instandgesetzt? Letztes Jahr im Juni stand ich in Ascheregen kurz davor und es war alles abgebrannt. Stattdessen die Paint Mines machen.
-
Wieso nicht über CarsonCity?! Was spricht dagegen?!
DIE ROUTE DER TOUR SOLL NUR EINE GROBE ORIENTIERUNG SEIN!
Weil es in Carson nichts zusehen gibt was diesen rießigen Weg rechtfertigt. Da hast du 100 andere Ziele die einen Abstecher lohnen.Mit Start in Seattle und Rückflug ab San Diego bekommst du die 3 Wochen hin.
-
Wieso über Carson City?? Das ist kein Ziel für eine "Ersttätertour", nichtmal wegen dem Lake Tahoe.
-
Pefecto, den nächsten Bericht bitte!
-
Schon gut überredet, suche dann mal für den September nach guten Flügen nach NY. Denk bis auf die etwas teureren Motels wirds vom Wetter ideal für die Gegend.
-
Man sollte schon das Maß halten. Im Vergleich zur Anzahl der Sprünge sind die Zaheln schon sehr hoch. Wieviel Milliarden Autofahrten ohne Todesfall? Ich fahr weiter Auto.
-
-
-
Perfekt, von mir aus kanns sofort weitergehen.