Beiträge von VIVALASVEGAS
-
-
Ist der KoW nur mittels GPS zu finden? Hab zwar bereits 30 Staaten ""abgehakt" NM war komischerweise noch nicht bei
-
-
Kennst du die Seite: http://www.zehrer-online.de/htm_reisen_roa…hiking_trip.htm ??
Das sind 85 Tage USA Rundreise.
-
Wär ich im Zion mit wenig Zeit und nur für kurze Hikes zu gewinnen dann geht nix über den Canyon Overlook Trail. Das sind 1,5 km hin und zurück und echt klasse. Vergiss den hidden Canyon.
-
Solche Träumerein sind ja immer ganz nett, aber entscheidend ist auch das Budget, und wenn ich Student lese zweifel ich etwas an der Solvenz. Wieviel steht euch denn zur Verfügung?
-
Motiviert. Jedoch die schönste Ecke Nordamerikas, da du das Colorado Plateau sowieso nochmal besuchen wirst ist diese schnelle Tour ok um sich einen Eindruck zu verschaffen. Bei dem straffen Plan bleibt die Frage nach Vorlieben aus, wird wohl Autofahren sein
Lange Trails eher nicht, wollt ihr überhaupt Wandern, oder nur die iewpoints mitnehmen?Wolltest du nur die Route vorstellen oder hast du spezielle Fragen?
-
Sehr guter Bericht, ich waret auf den nächsten.
-
-
Kommt's live im deutschen freetv ?
-
Riecht nach Capitol Reef
-
Ich geb frei, hab leider keine unzensierten Bilder im petto.
-
St. Augustine / FL
-
-
Irgendwo verständlich, wirtschaftlich nicht zu stemmen. Nun ist zu diskutieren inwiefern die Zustellung von Post/Information zur daseinsfürsorge gehört. In weiten Teilen Kanadas und etwas weniger in den USA entscheiden sich viele Menschen in Abgeschiedenheit zu wohnen. Wo ist dann das Problem die Post bei seinem Wochenendeinkauf den man eh im nächsten Ort macht mit abzuholen. Sicher ist es so bequemer.
In Deutschland sieht man doch die ganze Tendenz schon seit langen..Früher waren Postämter mit die größten öffentlichen Einrichtungen einer Stadt, wo gibt's heute noch eine große Hauptpost, viel wird in kleine Geschäfte auf provionsbasis ausgelagert um überhaupt noch überlebensfähig zu sein..und nur mal nebenbei sollte jetzt mal jeder mitzählenn wieviel Briefe und wieviel emails er in 2013 geschickt hat..Wir sind selber Schuld, genau wie an der zunehmenden Automatisierung und einhergehenden Geringbeschäftigung und Verarmung der Arbeiterklasse. Ich glaub ich bin etwas abgedriftet..Wünsch allen einen guten Rutsch.
-
Bin mir nicht sicher obs das Thema schonmal gab.. Ich interessiere mich für ne Zusammenstellung aller USA Direktverbindungen ab Deutschland, bin es leid immer umzusteigen.. da reis ich lieber in Deutschland etwas länger an, bevor der eigentliche Urlaub startet..
Also zb.: Berlin - NYC / Miami / Chicago [Air Berlin]
to be continued

-
Die von mir beschriebenen Runden sindbin eurer zeit locker drin und decken das wesentliche der Parks ab.
-
Falls ihr zum ersten Mal in Moab seid würde ich 1 vollen Tag Canyonlands (Viewpoints + Shafer Trail) inkl Dead Horse SP nutzen und 2 Tage Arches (zur Not auch einen Nachmittag und kompletten Tag) für den Arches. Wanderungen Windows Section, Delicate Arch Trail (unbedingt Abends, wegen der Hitze im August) und Devils Garden Trail bis Double O Arch, die ganze Runde musst du nicht machen.
-
Wann steht der nächste trail an?
-