Super Bericht!
Beiträge von VIVALASVEGAS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielleicht sollte man dazu mal einen seperaten Threat eröffnen. LV ist sicher keine Stadt nach klassischen gewachsenen Strukturen, sehenswert aber zu 100% wenn man im SW ist.
San Diego find ich als eine der saubersten, aufgeräumtesten Städte der USA. Dazu das Old Town San Diego mit seiner Historie (als auch Seaport Village). Der allgegenwertige Pazifik, ob etwas subkulturell und "lässiger" wie Mission Beach, oder vornehmer in Coronado und rauer in LaJolla. Sehenswert der Balboa Park mit großartiger Architektur für amerikanische Verhältnisse. Abends mal zum Essen ins Little Italy danach ins Gaslamp Quarter mit Atmosphere. Mit Kindern ins Sea World oder den weltberühmten Zoo für Techniker die US Midway. Also für mich ist San Diego sogar eine Stadt in die ich auswandern würde..und ich habs sonst überhaut nicht mit Großstädten
Sagen wir es so San Diego hat mich positiv überrascht und von Denver war ich eher enttäuscht..wenn wir grad im Westen sind. -
Das Risiko euren ganzen Plan zu überwerfen nur wegen der Witterung ist zu hoch, selbst Mitte Mai ist noch mit Schnee zu rechnen..Wir waren letztes Jahr Mitte Juni im Rocky Mountain NP bei 6 Grad und Restschnee und im Yellowstone bei 0 Grad und Schneeregen.. Abgesehen von der Kälte ärgert dich dann auch fehlende Sicht...Zu dieser Jahreszeit drängt sich aufgrund der Kakteenblüte eine Tour Südliches AZ+ NM von mir aus auch nach Texas zum Big Bend an.
-
Willkommen,
Ich find die route okay. Ehrlich gesagt find ich aber San Diego nicht gerade so sehenswert im Vergleich zu anderen destinationen.
Warum wollt ihr denn dorthin?
Ehrlich gesagt find ich San Diego mit SF und LV die sehenswerteste Stadt im Westen der USA -
Glaub nicht das es was mit Vögeln zu tun hat eher ein visitor center ?
-
Danke, meinte das sonora desert national Monument.
-
Danke, so dacht ich auch. Wenn wir gerade dabei sind, lohnt ein Besuch des sonora desert nm wenn ich im Anschluss noch Organ pipe und saguero np vor habe? Und Frage No 2 warum Les ich nie was über Phoenix?? Hat die Stadt nix zu bieten?
-
Ich werd mich einfach mal mit einklinken. Ich sitz auch gerade an der Planung und es soll nun unsere erste Runde ins südliche Az + NM gehen. Sprich ebenso von Sedona über Prescott über Phoenix weiter nach Ajo. Ist der Apache Trail über den Abzweig Camp Verde, sinnvoll zu fahren, und auch ein "Muss", so daß man ihn unbedingt mitnehmen sollte?
Nun zur Frage, ist der Apache Trail
steffuzius: sie sieht eure derzeitige Planung sonst so aus?
-
Dein Geld kommt doch trotzdem den Parks zugute. Gerade jetzt wo die Regierung sich als unfähig erweist sollte man erst recht bereit sein 80 € für den Erhalt der Großartigen Natur zu "Spenden".
-
-
Komische Perspektive, könnte aber der Watzmann sein.
-
-