Klasse Erlebnis, das letzte mal als ich beim Derby war ist nun 12 Jahre her. Da hab ich noch in Kentucky gelebt, ein Event was man mal erlebt haben sollte.
Beiträge von VIVALASVEGAS
-
-
Enorm wie unterschiedlich das ist. Mich stört es eher wenn ich im Wohnzimmer diese Plastikdinger rumstehen habe, die verstauben, genau so wie DVD's. (Bücher sehen ja wenigstens noch schön aus) Wie meinst du das mit "Wertschätzung" ? Wertschätzung von Musik erreicht man ja eher bei bestem Klang, das Medium finde ich persönlich weniger ausschlaggebend.
Was mich bei CD's immer schon gestört hat war, dass ich vielleicht 2 Lieder von einer, und dann 1 Lied von der anderen, von der nächsten 1 und dann wieder 1 von einer ganz anderen einlegen will. Mir hat noch nie ein Album einer Gruppe komplett gefallen. Bei meinen eigenen Playlisten kommen genau die Lieder die ich will, hintereinander, ohne neu einlegen, oder ich lass mich einfach überraschen.
Als ich jung war kostete ne Maxi 10-12 Mark, dann 6 Euro, ... Es ist schon wahnsinn was man damals für ein einziges Lied ausgeben musste. So hab ich damals immer die charts auf Kassette aufgenommen vom Radio.
Mir gefällt die Haptik,das Gefühl was in der Hand zu haben, sich Zeit zu nehmen mit dem Album auseinander zusetzen. Irgndwie ist das auf elektronischem Weg nicht gegeben man haut sich soviel um die Ohren ohne sich in die Stücke einzuhören, vieles gefällt mir manchmal nach nem Jahr besser oder nach öfteren hören. Zudem wird der Künstler finanziell unterstützt weiter zu schreiben. Von 2,3 Liedern sichert er sich kein gutes Equipment für gute Aufnahmen. Oder er wartet auf das One Hit Wonder was ihm durch seine "Karriere" hilft.
-
Ich kauf mir Cd's bzw Vinyl. Scheint wohl mittlerweile aus der Mode zu sein. Ich mag eine anständige Plattensammlung und die Cd in der Hand zu halten. Irgendwie gibt das der Sache mehr Wertschätzung.
-
Fairerweise sollte man sagen das es leider keine Direktflüge sind zu dem Preis.
-
In der Nachbarschaft bietet sich zusätzlich das El Morro NM an.
-
Ich würde auf die Hamptons fahren. Traumhaft. Dann mit der kurzen Fähre nach Connecticut übersetzen und ab nach Boston. Oder noch besser mit eurer Zeit auf Marthas Vineyard.
-
Ich kann das Desert Rose mit eben solch großzügigen Zimmern empfehlen, ist hinterm Flamingo. Als relativ zu Beginn des Strips.
-
Der Gedanke besonders schützenswerte Natur zu konservieren ist nicht nur in Nordamerika präsent. Auch Europa weist Naturschauspiele und urige Landschaften auf. Ich würde gern hiermit ein Sammelthema bereitstellen um lohnenswerte europäische Parks vorzustellen und zu diskutieren. Ich bin auf die Empfehlungen gespannt.
-
Ehrlich gesagt gibt es in der Konstellation keinen einzigen Vorteil für eine Hotelübernachtung.
-
Das gleiche Baby Thema wurde vor nicht allzu langer Zeit thematisiert. Wenn ihr dem Baby den langen Flug zu traut. Dann ist für mich nur das WOMO eine Variante. Alles andere Verursacht für das Baby zu viel Stress. Und du kaufst ihr vor Ort ein Reisebett und das packst du in die Mitte des Wohnmobils, fertig.
-
-
Schöne Gegend, aber wie kommst du drauf da n ganzen Urlaub zu verbringen?
-
Hast du ggf. Infos warum die NP Verwaltung es als Monument gestrichen hat? Ist doch ein super Naturerlebnis.
-
-
Genau das ist er.
-
Oh spitze, dachte irgendwie an den Great basin NP.
-
Sehr schönes Ziel, leider hab ich's noch nie in die ecke Nevadas geschafft. Liegt halt weit ab vom schuss.
-
-
-