Beiträge von VIVALASVEGAS
-
-
USA ist es aber nicht in Ca.
-
Nein diesmal nicht.
-
Guten Morgen und los geht die Reise, nur wohin?
-
Viel Spaß in Teneriffa (steht doch da)
-
Super, morgen gehts weiter
-
Hab in all den Jahren USA nie eine Reservierungsbestätigung gebraucht. Rein ins hotel, Name gesagt, eingecheckt.
-
Hackberry Store az?
-
Kennst du nur die Südwest Bücher? Ich dann stark an das California, Oregon und Washington genau so gut sind. Man ich kann mich nicht entscheiden
Und werden hauptsächlich Hintergründe zu Position, Belichtung, etc. spreich fotografische Details geklärt oder auch Erreichbarkeit, Karten, GPS und andere Toureninfos?
Allein schon dessen Seite ist der pure Wahnsinn. http://www.martres.com/ -
Ich bin am überlegen mir die 3 Bände anzueignen. Vorher wollt ich mir eure Meinung einholen. Lohnt oder eher nicht?
-
Hallo,
wir teilen das gleiche "Schicksal" meine Junge ist diesen September geboren und genau wie du stell ich mir die gleichen Fragen. Meine Antworten zu den Eckpunkten.
Möglichst ein Direktflug, umsteigen willst du dann mit Baby nicht auch noch. Schauen das die Temperaturen in deinem Reisegebiet bei +/-20 Grad liegen. Für Wanderungen besorg dir (wenn nicht vorhanden) eine Manduca bzw ein Tragetuch, dann ist das alles mit Baby auch gut machbar. Und für mich das stressfreiste reise mit Wohnmobil. Kein Umziehen , Tasche packen und Stress. Du kannst dich wenns passt auch einfach an den Straßenrand stellen und gut ist. -
Abgesehen davon musst du nicht über bakersfield, man umfährt die tioga einfach nördlich durch den Stanislaus NF.
-
Dann könnte es im Velebit sein?
-
Die letzte Erhöhung war 60%, das war schon stattlich. Die Einzelpreise sind m.E. auch jetzt schon hoch, hin oder her der Vergleiche mit irgend welchen afrikanischen Ländern. Ein so reiches Land wie USA sollte genügend Geld haben um dem eigenen Leuten oder allen Menschen den Zugang zu den Naturwundern zu ermöglichen. So etwas sollte eigentlich grundsätzlich frei sein, die Kosten sind von den Steuerzahlern zu übernehmen. Die Ausländer tragen mit Ihren Ausgaben im Urlaub dazu bei. Stellt euch vor das wandern im Allgäu wäre auf einmal kostenpflichtig, oder das joggen im Wald. Ich bin der Meinung egal wo auf der Welt müssten Naturwunder frei zu Besichtigung stehen.
Unsinn. Wenn alles frei zugänglich ist und nicht unter Kontrolle steht sehen wir was passiert am Beispiel Gobblin Valley. [http://fox13now.com/2013/10/17/man…-was-dangerous/]
Hier gehts nicht um Waldwege oder normale Seen. Es ist außerordentlich schützenswerte Natur. Diese Bedarf auch Kontrolle und Überwachung.
-
Verdammt. Erst LA und jetzt das. Gibts dann über NY und Chicago hinaus wenigstens neue Ziele.
-
Mal am Rande, wollte gern einen privaten Kalender in geringer Stückzahl erstellen, kennt da jemand einen guten und günstigen Anbieter der im einstelligen Bereich erstellt?
-
Irgendwie riechts nach Frankreich.
-
Also die weiße Fahrbahnmarkierung spricht gegen die USA,
-
-