Vom erst absehen? Was gibt es in Minnesota so besonderes, mal abgesehen von der Hauptstadtregion?
In North Dakota unbedingt den Theodore Roosevelt NP mitnehmen und dann erst nach Süd Dakota.
Beiträge von VIVALASVEGAS
-
-
Mal was andere, für sowas bin ich zu haben. Zwischen Cheyenne (empfehlenswert) und den ebenso schönen Black Hills in SD empfehle ich den weg durch Nebraska. Nimmt sich von den km nicht viel und hat meiner Ansicht nach ein paar schöne kurze Stopps zu bieten die da ua. wären Scottsbluff NM, Chimney Rock, Carhenge in Alliance, Fort Robinson SP, Toadstool Geological Park, in Chadron gibts noch ein nettes Museum zur "Pelzjagd" [Museum of fur trade]. Im Grunde fast zuviel für einen Tag.
-
Gleiches nur ab Berlin hab ich 2011 durch. Perfekt. Eine der besten Airlines die ich kenne. Service superb.
-
Viel Spaß im alten deutschen Kurbad Misdroy.
-
Super Aufnahmen, ist dein Kalender für 2015 schon fertig?
-
Ja es ist der krka, zwar nicht an der bekannten Stelle im Nationalpark, sondern nördlicher aber richtig. Dann wird's für euch Zeit nach Kroatien zu fahren.
-
Leider war ich zu Spät und kann die Karte nicht mehr einfügen. Das wäre eine gute Runde für die Zeit. Wobei noch nicht alle Ziele drin sind.
-
Was für ein schönes Problem
Wenns der Gabelflug sein darf dann Start Phoenix und Ziel Albuquerque. Möglich wäre natürlich Auch ein Roundtrip. Dieser ganze Streifen hat unendlich viele Sachen zu bieten.Scottsdale, santa fe, Bisti Badlands - King of Wings, Ah-Shi-Sle-Pah, Valley of Dreams, Pertified Forest NP,Wigwam Hotel Holbrock AZ, Shiprock, Ghosttown Goldfield,El Morro NM / El Malpais, Apache Trail, Rio Puerco Rockformations, Tent rocks, Sandstone Arches, Lybrook Badlands, Echo Amphitheater, Ghost Ranch NM, Taos Pueblo
-
Muss ich zustimmen. Betrachtet man nur die Natur im Osten der USA bis an die Rockys muss man nicht über den großen Teich, das findet man in Europa besser. Selbst die Rockys verlieren den vergleich gegen die Alpen. Wie gesagt wenn man nur von der Natur ausgeht.
-
-
Nicht canada, nicht usa, nicht Australien. Kroatien .
-
Nein, USA ist es auch nicht.
-
Nein, Kanada ist es nicht.
-
Weiter gehts...
-
-
Ein US Staat beginnend mit M?
-
-
Sieht sehr rund aus. Euch wird es gefallen.
-
Versuche von Page zum Bryce die CottonwoodCanyonRoad zu nehmen.
-
Aus welchen Grund streubt ihr euch entgegen aller anderer Meinungen und fahrt nicht die Yellowstonerunde?