Ein Ziel was ich schon lange auf dem Plan habe. Die Bilder bestätigen das wieder. Wenn ich Island Bilder sehe gefällt mir Landmannalaugar sprich das Hochland sehr gut. Hast du das aufgrund der knappen Zeit oder aufgrund des kleinen Autos raus gelassen? Wie sah es mit der Verpflegung aus? Restaurantbesuche oder eher Selbstverpflegung? Im Grunde wollt ich mit meinem 1-jährigen Sohn schon die USA antesten, jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich nicht die wesentlich kürzere Flugzeit und somit Island vorziehen sollte.
Beiträge von VIVALASVEGAS
-
-
Und dann nicht mal im Utah gewesen. Frechheit.
-
Island.top! Wieso schreibst du im Video alles auf englisch aber "Island" auf deutsch? Somahl beim englisch lesen es für "Insel" steht.
-
Ganz Klar Yellowstone, aber eher Juni als Mai. Mai kann es höchstwahrscheinlich noch frisch werden.
-
Wie kommst Du auf Direktflug?
Den stop in London hab ich leider überlesen. Der Preis ist dennoch super.
-
Was ist der Haken an travel-cheaper-secret-deals? 350€ als Direktflug ab berlin klingt so unglaublich.
-
Zuschlagen. Guter Preis. Von DD fährt ein Eurocity nach Prag. Unschlagbar schnell. Schneller als zu fliegen und preiswerter als mit dem Kfz.
-
Hast du dich mal mit meinem Vorschlag, coral Gables befasst? Hat alles wonach du suchst.
-
Für Tagestouren würde ich auf eine Unterkunft in South Beach verzichten. Da bist du zu lang unterwegs. Ein Tip wäre Coral Gables. Sehr schicker Vorort mit Flair und auch Sehenswürdigkeiten wie zb.: Coconut Grove, Venetian Pool!!, Matheson Hammock Park und als Hotel Tipp, zumindest zum bestaunen, das Biltmore. (Hier brachte schon Jonny Weissmüller den Hollywood Sternen das schwimmen bei). Gut gelegen für Tagesausflüge. Everglades, Keys (Key Largo), Key Biscayne aber auch nach South Beach bzw andere Ziele in Miami. Alles was Kerstin sagt wirst du in Coral Gables nicht erleben. Absolut zu Empfehlen.
-
-
Weil wir gerade beim Lake Powell sind. Kann mir jemand berichten ob die Fähre von der Bullfrog Marina nach Halls Crossing eine gut Möglichkeit ist um von Boulder zum Natural Bridges NM zu kommen? Also ist das eine ernsthafte Alternative wenn man den nördlichen Capitol Reef kennt? Ziel wäre von Boulder den Burr Trail zu nehmen um den Upper Mule Canyon Trail zu gehen und dann über die Fähre zum Natural Bridges NM zu gelangen.
-
Im Grunde ein Muss im Park.
-
Manhattan beach hat viel Flair, obwohl recht beengt.auch ein tip meinerseits.
-
Schöne Sache für Cape Code / Marthas vineyard und Ausgangspunkt für New England.
-
-
-
Natürlich gibt es gerade in LA Gegenden wo du besser nicht unterwegs bist. Vorallem south Central, Compton oder inglewood solltest du meiden. Als weißer bin ich nur einmal Nachts zu Fuß durch Hawthrone..ein Fehler..wollte nur was essen. Mein Tipp nimm immer das Auto in LA.
-
Genau. Ein lohnenswerter stop von Denver Richtung Black Hills
-
Genau großer Wagen. Es ist was du vermutest. Auf deiner Homepage hab ich erst kürzlich über euren Besuch da gelesen.
-
Nein nicht in Utah.