Vielen Dank für eure Tipps - leider ist auch da unter 200€ die Nacht nix dabei - ist ja teurer wie die zimmerpreise in NYC !
dafür aber schöner ![]()
Vielen Dank für eure Tipps - leider ist auch da unter 200€ die Nacht nix dabei - ist ja teurer wie die zimmerpreise in NYC !
dafür aber schöner ![]()
Ganz vergessen weiter zu machen.
Nächste Runde. Und bitte.
Nimms locker. Es wird klappen und mach dich nicht heiß.
In West Yellowstone empfehle ich das Moose Creek Inn. Authentisches Motel zu guten Preisen und fußläufig zum "Zentrum".
Er kommt ers in ca. 2 Wochen ans Licht. 
 Mann kann nur nicht früh genug seinen nächsten USA Aufenthalt planen.
Wozu google wenn man sich mit Hilfsbereiten USA Fanatikern austauschen kann 
 Danke. Also doch nur 2 Jahre lang..Ich hoffe der kleine ist bei Zeiten Reise fertig.
Danke. Also 10 % Preis eines Erwachsenen (in die USA) bis zu 2 Jahre und 364 Tage des Kindesalters.
Bis zu welchem Alter sind eigentlich Kinder frei bei Air Berlin?
Nette Runde, mal was anderes. Irgendwie fehlt mir, das für mich entscheidende in den USA. Die Natur. Ich hoffe ihr werdet von den TV Bekanntschaften in Wirklichkeit nicht enttäuscht. Amerikaner sind Meister der Illusion. Die Wirklichkeit hinkt hinterher. Savannah und Charlston nicht vergessen. Dann über den Great Smoky Mountains NP-Cumberland Falls nach Louisville. Bevor ihr nach Louisville kommt stoppt im Natural Bridge State Park in Kentucky, mit vielen Arches ergo Steinbrücken. In Louisville selber ist das Slugger Museum (Fabrik für Baseballschläger) interessant und verpassen solltet ihr einen Gang durch Old Louisville nicht. Ggf. das Ali Center wenn euch Boxen interessiert, M.Ali ist in Louisville geboren. Auf dem Weg nach Nashville in Loretto ist die Distille von Makers Mark (mittlerweile auch in Deutschland bekannt.) in Bowling Green ist das Corvette Museum sicher was für euch.
Potsdam bzw sacrow
Mal ne andere Frage, wie passt bitte Hang-over mit Flitterwochen samt eigener Frau zusammen ??
Den Mai hatte ich überlesen. Dann wirds eng mit baden. Einer seits Action, andererseits 5 Tage baden und möglichst an einem Ort..Ich steig hier nicht mehr durch. Nichts für ungut. Nehmt euch zum Schluss 2-3 Pool Tage in einer warmen Gegend z.b.: Las Vegas, bei uns war's damals bei der Ersttäterrunde in Palm Springs. Und auch die 2 Tage hätte ich im nachhinein betrachtet eher "On the Road" verbracht.. Ich glaub ihr solltet mal in euch gehen. So ein "Road Trip" ist voller Action, jeden Tag eine neue Gegend...
Florida im nächsten Urlaub..Das ist wirklich Unsinn in dieser Tour. Fahr dafür an der Westküste bis San Diego (gern LA weg lassen) wenn dann max 1 Tag. In San Diego kannst du am Mission Beach super baden und hast ein klasse Strand, abgesehen davon das die Stadt auch schön ist. Der Stop in New York, wenn es sein muss, ist gar nicht so schlimm. Von vielen deutschen Flughäfen bietet sich ein Umsteigen in NY sowieso an.
Variante 1 ohne Frage.
Für den Fall hast du Augen ![]()
Du liegst richtig, Paklenica Nationalpark. 
Wenn du noch nie in Kroatien warst, solltest du unbedingt hin, der Paklenica ist nur eine der unzähligen natürlichen Sehenswürdigkeiten in Kroatien.
Ja Kat, Kroatien ist es schonmal.
Sowas müsstest du mir zeigen, nein leider nicht in Deutschland.