Nein nicht espana.
Beiträge von VIVALASVEGAS
- 

- 

Nein Festlandeuropa.
 - 

Ja Europa stimmt.
 - 

Nein, auch nicht Südfrankreich. Wobei du recht hast das es etwas der ecke um die verdonschlucht ähnelt.
 - 

Nein ihr beiden, weder Griechenland noch Teneriffa.
 - 

Nein Albert keine Dolomiten.
 - 

Großer Wagen du liegst richtig, es nicht die USA
 - 

Nein Marla, im Nordwesten ist es auch nicht.
 - 

Nee Obelix in California ist es nicht zu finden.
 - 

Ich übernehme gern.
 - 

Ich habe das auch falsch verstanden, es geht die generell um die Nordwest Rundfahrt mit deiner Freundin und um eine Woche um Denver im Februar. Theoretisch ist ein Yellowstone Besuch in einer Woche ab Denver drin, allerdings nicht im Februar, jedenfalls nicht in jedem Fall. Du solltest deine Freundin von dem Yellowstonebesuch überzeugen. Wirklich einer der schönsten NP in den USA. Und mit 2 vollen Tagen kommst du da auch zu recht. max 1 für die Nordrunde und min.einen für die Südrunde.. Für die Februarrunde um Denver würde ich über das Colorado NM, am Hanging lake bei Glenwood Springs in Richtung Moab fahren. (Arches, Canyonlands NP....) ggf über den Black Canyon NP zurück. Ansonsten über Taos-Santa Fe in Richtung Farmington, NM (Bisti Badlands, Ah shi sle pah Wilderness) und Durango zurück. Jenachdem was du schon kennst.
 - 

Gibt es irgendeine Übertragung im Free Tv?
 - 

Hallo heiko, bzgl. Grand Staircase hast du hier: http://www.tourideas-usa.com/home/utah/gsenm.htm super infos, die helfen sollten. Ich drück die Daumen das die Cottonwood Canyon Road auch befahrbar ist.
 - 

- 

Dann mach's nicht. Das Risiko ist sehr gering. Ich wurde auch ohne Internationalen Führerschein angehalten wegen Speeding und mit Schulterklopfen weitergeschickt. Halb so schlimm. Es kann auch anders laufen, aber das ist wie überall. Am sichersten ist man wenn man sich zu Hause einschließt.
 - 

Sehr interessant.. Hab Ichs nur überlesen oder wie lang geht die Tour?
 - 

Die Bilder sind aller Ehren wert. Super Aufnahmen, du solltest wirklich was veröffentlichen, sei es Wanderführer oder Bildbände. Wann steht die nächste Reise an? Und mal was privates, ist deine Zeit in Amerika endlich??
 - 

- 

http://m.welt.de/wirtschaft/art…bim-Canyon.html
Nach dem Skywalk muss der Grand canyon sich der nächsten Ausbeutung stellen. Wir hoffen das sich das zerschlägt. Natur darf dem Kommerz nicht weiter ausgeliefert werden.
 - 

Was kostet so ein utv rental?