Happy Birthday.
Beiträge von Kristina
-
-
Guten Flug und viel Spaß und Erholung im Urlaub.
-
Wow nur 12kg?
Davon kann ich nur träumen. Das schaffe ich nie.
Wir mussten damals in Düsseldorf auch unsere Esta-Papiere vorzeigen.Ich hoffe ihr habt einen guten Flug und viel Spaß im Urlaub.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
-
Schönen Urlaub, viel Spaß und einen guten Flug.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Was für ein schönes Bild.Da wird das Fernweh gleich wieder ein Stück größer. Und das Wetter tut sein Übriges.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Danke für eure Tipps.
Wir mussten den Reisezeitraum gerade mal total über den Haufen schmeißen.Mein Freund kann im Mai keinen Urlaub nehmen und nun wird es leider erst im September 2013 was werden(leider, weil es noch soooo lange hin ist),
aber ist zu der Jahreszeit bestimmt auch schön dort. So kann ich auch noch ordentlich Reiseführer wälzen, Reiseberichte lesen und mich vorfreuen.Was meint ihr, kann man mit viel Glück im September schon die Anfänge vom Indian Summer dort erleben oder eher nicht?
-
Vielen Dank für den suuper Reisebericht - gerade für uns mit vielen wertvollen Tipps.
-
Es macht echt Spaß den Bericht zu lesen.
-
-
Schöne Reise!!
-
Vielen Dank für Eure Tipps. Hab es am WE leider nicht geschafft mich weiter an die Planung zu setzen, aber hört sich alles echt gut an und wird
wahrscheinlich auch größtenteils umgesetzt. Denke, dass es dann ein Tag weniger an den Niagarafällen wird und der dann in der Region um die Finger Lakes verbracht wird.Die Reise entweder in Washington oder in Toronto zu beginnen, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Brett vorm Kopf
Aber ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit.
Danke schonmal. -
Alles Gute nachträglich.
-
Das Gillroy Outlet kann ich auch nur empfehlen.
-
-
Da bin ich direkt auch dabei...
Bin gespannt auf deinen Bericht.Schöne Grüße
Kristina -
Hallo zusammen,
nach 3-jähriger Abstinenz wollen wir nächstes Jahr (Mai) wieder unseren Urlaub in den Staaten verbringen. Dieses Mal sollen es 14 Tage an der Ostküste sein. Länger geht momentan leider beruflich nicht,
weil mein Freund am Monatsanfang und -ende in der Firma sein muss. Grob ins Auge gefasst ist bisher der Zeitraum 09.-23.Mai 2013. Je nachdem wie die Flugpreise sind.Ich habe jetzt mal so weit die Route aufgestellt und wollte mal hören, was Eure Meinung dazu ist bzw was eventuell auf der Route an Sehenswürdigem fehlt oder was Quatsch ist.
Gesetzt sind 3 Eckpunkte: NYC, Niagarafälle und Washington DC. Da nun noch Washington DC mit hinzugekommen ist, wird es ohne Gabelflug in 14 Tagen wahrscheinlich schwierig werden.1. Ankunft NYC
2. NYC
3. NYC
4. NYC
5. NYC - Albany
6. Albany - Syracuse
7. Syracuse - Niagarafälle
8. Niagarafälle
9. Niagarafälle - Williamsport
10. Williamsport - Philadelphia
11. Philadelphia - Washington
12. Washington
13. Washington
14. Rückflug ab WashingtonIch bin gespannt auf Eure Meinungen und natürlich für Tipps und Vorschläge dankbar.
Schöne Grüße
Kristina