Beiträge von Kristina

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz einmal vorstellen. Ich bin Kristina, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Südostwestfalen. :)
    Auf den Stammtisch hier bin ich über diverse Reiseberichte und natürlich auch über Google gestoßen und nach einigem Mitlesen hab ich mich dazu entschlossen Mitglied zu werden.
    Was man hier an Wissen, Tipps und Tricks findet, ist wirklich super.

Ich selber war 2010 das erste Mal in den Staaten - für 18 Tage in San Francisco und näherer Umgebung und sofort vom USA-Fieber infiziert, so dass meine Mutter am Telefon schon fragte: "Aber ihr kommt doch wieder,oder?" :D
    Mein Freund, der bereits 4 mal vorher da war, hat dort Verwandschaft und daher der lange Aufenthalt in der Umgebung.
    Für das nächste Jahr ist jedoch eine Rundreise an der Ostküste geplant, da sich so langsam aber sicher doch die Sehnsucht nach diesem Land wieder durchschlägt.

So, das wäre es von meiner Seite aus erst einmal. Ich freue mich auf viele spannende Reiseberichte, Tipps, Ratschläge und hoffe, dass ich vielleicht auch etwas dazu beisteuern kann.

Schöne Grüße
    Kristina

Danke für die Antworten. Der Preis ist wirklich gut. :)

Hätte ja sein können, dass die Airlines verstärkt gegen Jahresende mit solchen Angeboten um die Ecke kommen. Daher die Frage. :)
    Umsteigen war eigentlich nicht geplant, da ein Flugangstpatient mit auf Reisen ist. :D

Hallo zusammen,

nach einigem "Mitlesen", habe ich mich nun auch hier angemeldet. :)
    Wir überlegen momentan nächstes Jahr (Mai/Juni) wieder über den Teich ins gelobte Land :D zu fliegen. Es soll eine Rundreise an der Ostküste sein.
    Wir sind uns nur leider nicht ganz schlüssig, wann es die günstigsten Flüge (DD - NY) gibt. Sollte man jetzt schon die Flüge buchen oder noch bis Oktober/November abwarten?
    Oftmals gibt es ja Angebote durch die Airlines.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Schöne Grüße
    Kristina