Beiträge von Kuehlesweizen

    Hallo,


    wir werden vom 23.4.16 bis 19.5.16 unseren nun 5. USA Urlaub an der Westküste verbringen.
    Start und ende ist SF.
    Bis jetzt hatten wir immer große Wagen gemietet und auch bekommen.
    Immer Choiseline und genau die gebuchte Kategorie.
    3x einen Van in FL.
    1x Midsize SUV 4WD in SF.


    Da wir gerade dabei sind zu buchen bin ich echt am Überlegen mal die kleinste Kategorie zu nehmen. Wirklich lust hab ich auf so ne Seifenkiste ja nicht, aber andererseits sind wir ja auch nur zu 2.
    Zudem gibt es ja noch die Möglichkeit auch einmal in den Genuss eine upgrades zu kommen... Klaaaar!!!


    Ich mag mich täuschen, aber irgendwie kommen mir die Preise teurer vor als sonst?!
    Was meint ihr?
    Preis incl. aller Steuern, unbegrenzte Freimeilen, alle Zusatzfahrer, alle notwendigen Versicherungen


    26 Tage


    Kategorie E2 Economy (kleinste) 874€
    Kategorie C2 Kompakt (nächst größere) 943€
    Kategorie CV (Cabrio) 1500€


    Wer hat sich schonmal getraut so ein Autolein zu mieten und was habt ihr bekommen?



    Vielen Dank für die Antworten im voraus.

    Heieiei...


    was mach ich denn nun, als ich den Beitrag geschrieben hatte war ich schon so weit und hab meiner Frau gesagt: Ich glaub wir lassen das mit dem Cabrio... Aber jetzt wo ich die Antworten gelesen hab...


    Zum Kofferraum, wird auf jeden Fall eng, aber ich habe fest den Rücksitz eingeplant, wenn 2 Pasagiere Platz hätten passen auch 2 Koffer rein.


    Sebring... wenn ich den Namen schon höre, neiiiin bitte bitte nicht die olle Kiste. Wenn ich jetzt schon wüsste was für Cabrios dort stehen wüsste ich was ich nehmen würde. Denn eigentlich will ich nur den Mustang, nix anderes. Ich weis dass es bei Hertz die Möglichkeit gibt einen zu reservieren, aber leck mich am A.... das kostet glatt das doppelte als die Cabrio Kategorie.


    3 Wochen Cabrio Kategorie kosten 1100€, aber sicher den Mustang buchen kostet 2200€. Den V8 bekommst für 3400€... Leck fett.


    Ne, das sehe ich net ein (oder besser meine Frau net :)



    Noch jemand ne Idee zum Mustang oder generell zum Cabrio?

    Hallo liebe Gleichgesinnten,


    es ist wieder soweit, es geht zurück in die Heimat, ins gelobte Land... genau in die USA...


    Wir ware jetzt schon 2 mal in NY, 3 mal in Florida und 2 mal auf den Bahamas, jetzt soll es die Westküste sein.


    Wir werden am 22.12.12 in San Francisco landen und dort die Feiertag mit der Schwester meiner Frau (dieses Jahr ausgewandert) verbringen. Danach werden wir uns auf dem HW1 richtung LA begeben wo wir vor haben Silvester zu verbringen. Von dort aus geht es richtung Vegas von dem wir uns dann wieder nach San Francisco begeben werden wo unser Rückflug am 11.1.13 startet.


    Soviel zum ungefähren Ablauf.


    Jetzt mein eigentliches Anliegen:


    Ich bin assozial heiß ein Mustang Cabrio zu mieten. Nur bin ich mir nicht sicher ob dies wirklich Sinn machen wird zum Jahreswechsel. Die erste Woche werden wir keinen Wagen benötigen, ihre Schwester nimmt uns mit, was bedeutet dass wir das Auto erst in LA für 2 Wochen brauchen würden.


    Was meinen die die schon einmal zu dieser Jahreszeit in CA waren? Macht das Sinn oder eher blöde?



    Danke für ehrliche Antworten.