ScheinSchwangerschaft
Beiträge von steffuzius
-
-
UrlaubsGeld
-
da Theo vergessen hat F5 zu drücken waren wir ja schon weiter, daher
NahErholung
-
GalerieSchiene
-
LichterGlanz
-
so weit ich das erkenne, gibt es das USA-Design nur in der einen Variante, sprich, ob ich da auf hell oder dunkel stelle ist egal. Bei den Standarddesigns gibt es halt diese Wahl und vielleicht kann man für das Standarddesign in dunkel schauen, dass die Schrift etwas heller wird.
Wenn nicht, muss sich Fritz den Restlichtverstärker nachjustieren
-
SchnitzelFriedhof
-
Das hat mich jetzt auch interessiert und ich gebe Fritz recht, dass so wie er es eingestellt hat, die Lesbarkeit nicht gegeben ist.
Das ist das, was bei Fritz eingestellt ist
und so sehen die Einstellungen aus, wenn man das USA Default einstellt
Letztere Option ist auch die Ansicht aus Viktors Beispielbildern
-
MastSchwein
-
#2 Island, Strand bei Vik
-
DosenBier
-
SpritzGebäck
-
Ich gebe auch mal meine Meinung zum Bilderthema kund. Auch wenn es jetzt etwas komfortabler ist, Bilder direkt vom Rechner aus einzubinden, gab es ja früher auch schon die Möglichkeit, Bilder als Anhang zum Beitrag hochzuladen. Man brauchte dafür auch keinen Webspace oder Bilderdienst.
Daher denke ich, dass es früher den Spammern auch schon möglich war und es hat m.W. keiner genutzt. Warum also sollte das jetzt anders laufen?
Und selbst wenn sich jemand auf die Funktion stürzt und Bilder hochlädt, die nicht gewollt sind, kann man die ja wieder löschen. So wie es mit Werbelinks passiert, die ja auch von den Moderatoren entfernt werden.
-
Ich teste mal den Spoiler
Spoiler anzeigen
Das hier sollte der gespoilerte Inhalt sein, den man erst lesen kann, wenn man explizit auf den Spoiler geklickt hat.
Hier ist dann wieder normaler Text.
-
BiskuitTeig
-
Eine kurze Frage zum Editor: War in der Vorversion die Spoiler-Option auch schon dabei? Ich weiß nicht mehr, ob mir das hier aufgefallen war, aber in anderen Foren fand ich diese Funktion witzig.
-
SalatDressing
-
An der einen oder anderen Stelle sieht es noch ungewohnt aus, aber alles in allem gefällt mir das blau besser
Danke für den Sonntagseinsatz
Bei den Bilder-Uploads gab es ja schon immer den Hinweis, auf die Größe zu achten. Früher waren es mitunter die Ladezeiten, heute wahrscheinlich eher die Datenmenge auf dem Server. Nichtsdestotrotz sollte man sich und anderen halt immer mal ins Gedächtnis rufen, dass zu große Bilddateien zum Problem werden könnten.
-
LauchStange
-
ProblemBär