Guten Morgen aus San Antonio,
und ja, das Serviceverhalten ist ein wenig merkwürdig. Zimmerservice sollte jeden Tag sein und die Damen und Herren waren auch zu Gange. Vielleicht haben wir auch selbst verhindert, dass am Nachmittag noch jemand zum Saubermachen kommt, der sich vormittags schon das Trinkgeld geholt hat. Wir haben zur Siesta das "Nicht Stören"-Schild raus gehängt. Prinzipiell stört es uns nicht so sehr, wenn der Service mal nicht kommt, aber dann hat auch keiner das Trinkgeld bekommen.
Ja, Sylvia, manchmal frage ich mich auch, wann ich die Zeit dazu finde. Aber abends den Tag noch mal Revue passieren lassen und durch die Schnappschüsse zu blättern ist nur in wenigen Fällen Stress. Und ich weiß, dass ich zuhause dafür dann keine Zeit mehr finde. Zudem ist der primäre Zweck, die Familie und Freunde teilhaben zu lassen.
Wir haben inzwischen überlegt, was wir heute machen wollen. Auf den "Tower of the Americas" würde ich gern noch hochfahren und wir werden uns einen netten Badesee suchen und angrillen. Im Moment diskutieren wir noch über die Reihenfolge.