Schade, das Video gibts nicht mehr
Beiträge von Tina40
-
-
Wir sind im Oktober mit BA geflogen. Haben die Sitzplatzreservierung aber auch erst 24 std vorher beim Online Check-in gemacht, da mir die Vorabreservierung zu teuer war. Es waren sowohl auf dem Ober- als such suf dem Unterdeck noch ausreichend Sitzplätze vorhanden. Wenn ihr nur zu Zweit seid, werdet ihr auch oben noch etwas finden. Mit noch mehr Personen eird es 24 Std vorher eng, da gabs dann nichts zusammenhängendes mehr in den 2er Reihen.
-
Alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag
-
So, da ich im Moment etwas rückentechnisch außer Gefecht bin, hab ich wenigstens schon mal den ersten Gopro Film fertig.
https://youtu.be/fNnW3sb13yI -
Ansonsten geht natürlich auch Route 66 - eventuell mit Schlenker zum Grand Canyon - wenn man denn will.
-
Also ich persönlich eürde die vermutlich in Page oder Kanab verbringen.
-
Wir hatte bei AA schon sehr viele Flugzeitenänderungen. In deren Email, die bei Änderungen kam, wird auch immer auf die Möglichkeit der Stornierung hingewiesen. Super, dass das bei dir geklappt hat.
-
Wir sind für 2016 dran - Frist läuft am 31.12. aus
ich geh mal davon aus, dass sich die Steuerberaterin jetzt schon bedanken das wir so spät sind.
-
Wenn mein Mann nicht 2 Tage den PC wegen der Steuer belagert hätte, würde es schon weitergehen. So dauert es leider noch etwas aber ich bin dran.
Und ja es kommen auch noch Videos. Vermutlich aber erst nach dem Bericht beides auf einmal schaff ich nicht -
Danke, ihr Lieben - ich werd ja ganz rot
Ich bin beim Fahren in den USA sonst eigentlich auch ganz entspannt aber an dem Tag war ein Wahnsinns Verkehr. Alle hatten gut Tempo drauf um kurz darauf wieder voll auf die Bremse zu drücken. Vorzugsweise wurden natürlich vorher quer über die Fahrbahnen 4 Spuren auf einmal gewechselt. Es war einfach chaotisch und die Blechlawine zog sich ewig lange noch nach LA. Vermutlich lag es daran das Wochenende war und alle aus der Stadt raus wollten. -
Happy Halloween Birthday und einen wunderschönen Tag
-
Haben wir sonst auch immer gemacht. Diesen Urlaub hatte dafür irgendwie die Zeit gefehlt.
-
So, was lange währt. Es geht weiter wenn ihr möchtet.
Hier findet ihr den nächsten Tag. http://www.schreibersontour.de/reiseberichte/…esert-dust.html
-
Alles Liebe zum Geburtstag
-
Leider gibt es noch nichts positives an der Front - heute wurde weitere Abbuchung, diesmal über 71,55$ von Alamo getätigt! Ich weiss nicht was da schief läuft aber normal ist anders! Hab mal ne Email an den Niederlassumgsleiter verfasst mit dem wir gesprochen haben, mal gespannt was es diesmal ist!
-
Da lese ich gerne mit!
Wir sind am Samstag auch erst wiedergekommen und waren gleichzeitig mit Euch in Albuquerque und am 7.10 auf der Balloon Fiesta!
Da lese ich gerne mit!
Wir sind am Samstag auch erst wiedergekommen und waren gleichzeitig mit Euch in Albuquerque und am 7.10 auf der Balloon Fiesta!
Das gibts ja gar nicht! Wir waren auch am 07.10. auf der Fiesta! Wir sind seit Sonntag wieder da.
-
Mir blieb nichts anderes übrig, danach ging es für 6 Tage in die Pampa ohne Shopping - und 1 Woche USA ganz ohne Shopping - da hätte ich Meuterei auf der Bounty gehabt.
-
Kein Problem - können ja eine Serie daraus machen.Och, da hätte ich nichts dagegen - die Gegend ist super - aber ich muss sagen die Suche nach Ash-Shi-Le-Pa Wilderness war ein verlorener Tag - da hat auch die ziemlich ungenaue Beschreibung bei Zehrer nichts genutzt - wir haben es nicht gefunden.
-
Nachdem ich ja NewZona 2016 geschrieben habe, bin ich natürlich auch bei NewZona 2017 dabei.
Oh, sorry - das hatte ich nicht auf dem Schirm
-
Hallo Ihr Lieben, ich wäre dann leider mal wieder aus dem Urlaub zurück. Tja, die schönsten Dinge im Jahr vergehen leider viel zu schnell.
Ich hab dann auch direkt mal den ersten Tag unseres neuen Berichts online gestellt. Viel Spaß dabei.
http://www.schreibersontour.de/reiseberichte/…2017/index.html