Beiträge von Tina40

    Bei dem ausgedruckten und per email zugeschickten steht 0$!
    Ich hab übrigens gerade festgestellt das Alamo heute nochmal 43$ wegen fehlendem Sprit abgebucht hat - wir haben aber Goldtarif gebucht wo die erste Tankfüllung inklusive ist. Ich bin mittlerweile dermaßen wütend dass ich platzen könnte!

    Wenn ich das alles vor Ort nur erklärt hätte und die hätten es storniert, wäre die Welt ja in Ordnung - nervig aber alles gut. Letzendlich hab ich den Zirkus ja jetzt seit 3 Wochen mit insgesamt 2 persönlichen Gesprächen wo man sich sämtliche Unterlagen kopiert hat, 7 Emails und 2 Telefonaten mit dem Ergebnis: wurde trotzdem doppelt belastet und ich weiss immer noch nicht ob und wann ich mein Geld wiederbekomme und das kann definitiv nicht sein!

    Wir haben noch einige Gutscheine von Tommy Hilfiger gültig vom 26.10.17-10.01.18 und von Bath&Body Works gültig vom 13.11.-24.12.17. Kann die noch jemand für seine Shoppingtour brauchen, würde sie dann einfach verschicken. :rolleyes:

    Ich bin gerade am platzen! Nicht nur das wir bereits bei Übernahme des Mietwagens die doppelte Belastung reklamiert haben, am Ende gab es den gleichen Zirkus nochmal - wieder eine halbe Std Gespräch diesmal mit einem anderen Manager. Dieser hat uns auf dem Beleg mit Unterschrift handschriftlich zugesichert, dass keine Belastung seitens Alamo erfolgt. Der Computer hätte aufgrund eines Fehlers die beiden Zahlungen nicht zusammenführen können. Und was bekomme ich heute - natürlich die Belastung auf der Kreditkarte! Sitzen bei Alamo nur Deppen am Schalter?!
    Hab dies jetzt bei der Kreditkarte reklamiert und hoffe, das die das regeln können. Sonst muss ich mir wohl nen Anwalt holen, ich bin nämlich nicht gewillt denen nochmals 700€ zu zahlen. :cursing:

    Unseren aktuellen Wrangler sollten wir auch doppelt bezahlen.
    Hab den STC Ausdruck erst später am Quartier gecheckt und gesehen, dass da trotz prepaid nochmal die komplette Charge drauf stand.
    Gestern waren wir eh in der Nähe des Airport und haben deswegen kurz bei Alamo gestoppt.
    Die nette Managerin hat sich alles angeschaut, einen neuen Ausdruck mit 0,00$ angefertigt und sich tausend mal entschuldigt.
    Hat uns etwa 10 min gekostet.

    Da hast du echt Schwein gehabt bei uns hat der Manager und 1 Angestellter geschaut der ganze Mist hat 1 Std gedauert und einen 0 Beleg hab ich immer noch nicht!

    Hm, wir fahren seit über 20 Jahren in die USA und ich habe so gut wie nie über einen Veranstalter gebucht. Und bis auf dieses Mal auch nie Probleme gehabt. Über die Veranstalter wären die Mietwagen immer um Längen teurer gewesen also direkt mit Rabatt gebucht.
    Trotz dieser negativen Erfahrung jetzt werde ich vermutlich auch in der Zukunft so buchen.

    So, wie ich es mir gedacht hab: auf dem Beleg vor Ort wurden mir 828$ in Rechnung gestellt. Also wieder rein zum Costumer Desk zur Klärung. 1 nervige Std später inklusive Gespräch mit dem Manager hat ergeben keiner weiss warum mir das nochmals in Rechnung gestellt wurde aber ich habe immer noch keinen 0 Beleg. Sie haben sich den prepaid Voucher und die Kreditkartenbelege fotokopiert.
    Die Rate würde erst bei Abgabe fällig und es könnte vor Montag nicht geklärt werden da die zuständige Person nereits im Wochenende ist. Man wird uns per Mail ingormieren. Man darf also gespannt sein. Wir haben allerdings schon sehr deutlich gemacht, dass ich bei Ausfahrt keinen Beleg der einen Betrag ausweist unterschreiben werde und eine eventuelle Kreditkartenbuchung durch die Bank umgehend zurückgebe. Scheint bei Alamo wohl ne neue Masche zu sein, da ich ja im Moment nicht die Einzige mit diesem Problem hier bin. :(

    Ich habs jetzt einfach riskiert. Auf dem Skip the Counter Ticket der Alamo Seite steht Estimated Total 828$ und auf dem zugemailten skip the Counter Ticket Estimated Total 0! Scheint doch ein Computerfehler zu sein. Ich werde auf jeden Fall den Vertrag vor der Ausfahrt genau prüfen!

    Ich hab über Alamo direkt gebucht. Es kam auch direkt nach der Buchung die Mail meiner Kreditkarte mit Hinweis auf die Zahlung. Daran kann es nicht liegen.
    Oder ist es normal, dass beim Online Checkin die Summe nochmal ausgewiesen wird und die geht erst bei skip the counter auf 0?

    Hm, ich bräuchte mal eure Hilfe. Hab gerade versucht Skip the counter zu machen. Im letzten Jahr hat das einwandfrei geklappt. Bei meinem diesjährigen Versuch steht jetzt bei Estimated total die volle Sumne, die ich bereits schon bezahlt hab! Ein Anruf bei der Hotline brachte mich auch nicht wirklich weiter sie meinte nur könnte eventuell ein Systemfehler sein. :S Weiss von Euch jemand Rat? Oder ist das erst auf 0 wenn man alle Daten und dann Checkin gedrückt hat?

    Also ich mag das große tiefe Loch im Westen. Genau das Erlebnis mit der Bank hatte ich auch. Es hängt sehr von der eigenen Planung ab, ob man in der Tourimenge schwimmt oder nebenher.

    Die Gewitter am GC im Spätsommer sind fast schon alleine ein Grund da hinzufahren - super für tolle Fotos.

    Noch schöner (weil einsamer und gechillter) ist der North Rim - ok, nicht unbedingt was für ne Erstitour.

    Schade, dass Ihr keine Zeit für den Coalmine Canyon hattet (den richtigen, nicht nur den Aussichtspunkt). Der knallt alles weg - auch (und gerade) für jemanden der noch nie drüben war.

    Hm, richtiger Coalmine Canyon, nicht nur der Aussichtspunkt? Kann man da doch irgendwo runtergehen? Ich dachte es gibt nur die Aussichtspunkte?