Alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag
Beiträge von Tina40
-
-
Der Nachweis steht doch auf dem Beleg. Auf dem Juni Beleg steht die Anmietzeitraum und auf dem Kassenbon auch.
-
Hm, ich finde es sehr merkwürdig. Es gibt bei jeder Kreditkarte ein entsprechendes Formular wo man den Buchungen widersprechen kann. Ich hatte auch schon eine doppelte Abbuchung, zwar nicht von Alamo aber von einer Limousinenfahrt zum JFK. Das Formular auf der Kreditkartenseite ausgefüllt, den Beleg eingereicht und damit war das ganze für mich erledigt. Die kreditkartenfirma hat sich dann selbst mit dem Verursacher in Verbindung gesetzt und das geklärt.
-
Happy Birthday
-
Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Tipps. Ist ja schon mal wichtig zu wissen welche Fleischsorten man nicht essen sollte! Und ich hab was Neues gelernt: Rubs sagte mir bis dato gar nichts.
-
Na super, tolle Situation - hoffentlich hast du Glück.
-
Danke Kerstin, dass muss vor dem Urlaub wieder laufen, schließlich bleibt unsere Grosse hier und bis wir wiederkommen ist Mitte Oktober.
Gibts bei euch nur 1 Elektriker? Sonst würde ich einfach mal woanders versuchen. -
Ich muss auch mal rumheulen - kurz vorm Urlaub Heizungsanlage defekt, Auto (3 Jahre alt) kaputt
-
Wo sind denn die ganzen Grillmeister? Gibts denn keine Marinaden/Saucen die man vor Ort unbedingt ausprobieren sollte?
-
KostenAUFSTELLUNG
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Sehr gut, kannst du mir auch etwas zum marinieren empfehlen?
-
Für den Fall, dass ich vielleicht doch was überlesen habe, sorry!
Welche Steaksorte und welche Marinade könnt ihr fürs selbergrillen in den USA empfehlen? Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass bestimmte Fleischsorten in den USA zum grillen ohne Weichmacher nicht verwendet werden können - finde aber den entsprechenden Post nicht mehr. -
Hach, träum - irgendwann komm ich da auch noch hin. Ganz viel Spaß wünsche ich Euch!
-
Das ist ja witzig - dann wärmen wir die Betten schon mal vor.
-
Super, vielen Dank. Hab ich direkt gebucht. Wird dann am 01.10. getestet
-
Danke, Otto. Ich hatte halt einige Hotels gesehen, die richtig gute Preise hatten und auch sehr gute Bewertungen und dann hab ich, wie ich das immer mache mal in Tripadvisor geschaut was die Leute denn so schreiben. Und bei jedem der Hotels tauchte der Bahnlärm auf durch die Züge, die die ganze Nacht fahren. Bevor ich sowas nochmal mitmache, schlafe ich lieber im Auto im Wald.
-
Ich schwanke immer noch welches Hotel ich denn in Kingman buchen soll. Gibt es da irgendein Zimmer wo Nachts nicht der Zug mitten durchfährt
?
Sowas hatte ich einmal in Florida - der Alptraum.
-
Oh, ... na dann kann das Leben ja anfangen
Happy Birthday zur Schnapszahl und einen wunderschönen Tag. -
Also umbenannt habe ich die nicht aber du kannst bei meiner Software auf den Unterseiten jederzeit Ordner anlegen und die Grafiken entsprechend reinziehen. Hab ich schon mehrfach gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine CMS Software habe.