Hallo Thomas, hm, wie kannst du denn die Fotos alle auf einmal aufrufen oder siehst wie die heissen? Deinen Pfad bekomme ich nicht geöffnet da wird der Hinweis Forbidden eingeblendet wenn man den anklickt . Das mit den Fotos ist schon richtig. Ich hab irgendwann mal angegangen die zu sortieren bin aber nich weit davon entfernt dass alle in den entsprechenden Ordnern sind.
Beiträge von Tina40
-
-
Halleluja, es hat geklappt
Vielen Dank für Eure Hilfe -
Die Idee ist gut! Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich einfach alle Dateien löschen kann oder ob was stehen bleiben muss weil das ne vorgegebene Datei von All-inkl.com ist.
In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich beim Löschen nämlich direkt mal die index.html gelöscht und nachdem ich im Netz recherchiert habe, festgestellt - ohne index.html keine Homepage.
Jetzt dachte ich - kein Problem, lädts du die Seite halt neu hoch. Aber nix da- es passiert gar nichts - index Datei fehlt immer noch. Jetzt hab ich halt die Befürchtung wenn ich auch die restlichen Dateien lösche, wird das Chaos noch grösser. -
Hm, wenn die alle überschrieben werden, dann stimmt da noch was anderes nicht. Ich hab die Seite mehrmals neu erstellen lassen und dann hochgeladen. Da wurde nichts überschrieben. Wenn ich mir die einzelne Seite vorher in der Seitenvorschau anzeigen lasse, kommt sie genauso wie sie sein soll. Wenn ich sie auf den Server hochlade, war sie durcheinander gemixt und seit ich eine der Dateien auf dem FTP Server gelöscht hab, ist sie offline. Verstehe ich eigentlich nicht. Ich erstelle meine Homepage mit einem CMS Programm und das ist ja auf meinem PC gespeichert.
-
Hallo und guten Abend. Ich habe heute abend versucht auf meinem FTP Server einen neuen Unteraccount zu erstellen. Leider ist mir vorher das Maleur passiert, dass sie beide Dateien irgendwie beim Hochladen vermischt haben und meine Homepage jetzt gar nicht mehr zu erreichen ist.
Könnte ich jetzt einfach hingehen und auf dem Server alle heute erstellten Daten löschen und dann neu hochladen? Oder ist das zu einfach gedacht? Ich hab wirklich keine Ahnung was ich noch machen kann. -
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
unser Schnäppchen dieses Jahr 2 Wochen im Westen mit WoMo knapp über 5000,-
Mit Shoppingsüchtigem Mann nicht zu erreichen
-
Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.
Im Shenandoah haben wir damals auch mehrere Schwarzbären gesehen. Die waren direkt neben der Strasse. Ich war schon froh, das unser Auto um uns herum war. -
Viel Spass hier im Forum
-
Stimmt
ich schliesse jetzt mein Kartenlesegerät ans Handy und kann dort dann auswählen welche Fotos ich verschieben möchte. Dann kommt die externe Speicherplatte dran und ich kann den kompletten Ordner oder auch nur einzelne Bilder verschieben. Klappt super
-
Bei diesen Festplatten ist es leider so, dass immer die konplette Speicherkarte gesichert wird! Wenn man diese also täglich sichern möchte, müssen vorher entweder die alten Fotos alle gelöscht werden oder man muss mit mehrfach Absicherungen leben und zu hause alles sortieren. Ist mir zuviel Arbeit
Hab zum Glück mittlerweile eine für mich bessere Lösing gefunden. -
Ich hoffe von Euch hat keiner Air Berlin gebucht - die haben gerade einen Insolvenzantrag gestellt
-
Du liebe Zeit! Da hatten wir bisher immer Glück. Im letzten Jahr waten die Schalter brechend voll und wir konnten geschmeidig zur Choiceline durchgehen.Ich fand das schon ziemlich cool.
Wobei man sagen muss, das die Leutchen in der Autohalle ein Gesicht gezogen haben als hätten sie auf Zitronen gebissen als ich denen den Wisch in die Hand gedrückt hab. -
Ah, ok. Danke Kerstin. Ja, der ADAC bucht immer Zeitverzögert ab. Auch die Kreditkarte wird erst 3 Wochen vorher belastet. Das Datum steht auf den Buchungen immer mit drauf. Fie sind dieses Mal mit Abstand die Günstigsten.
-
Das hört sich doch mal gut an! Aber wie komme ich dann an die Buchungsnummer von Alamo wenn man über einen Drittanbieter bucht oder wird die bei Buchung direkt mitgeliefert? Wie war das denn bei Euch?
-
Hat jemand von Euch schon mal Skip the Counter gemacht und das Auto über den ADAC gebucht? Geht sowas?
-
Da ich keinen PC mitschleppe sichere ich die RAW Bilder mit einem USB Hub / Kartenleser direkt von der SD Karte auf eine 1TB Festplatte. Das Handy schaufelt das in ausreichender Geschwindigkeit rüber.
Zusätzlich lese ich die Bilder via WiFi von der Kamera als JPG aufs Handy und lade die bei WLAN auf eine Cloud.
Wenn beide 32 GB SD Karten voll sind, wir eine formatiert.Ich will dieses mal auch lein Laptop mitnehmen. Das hatte ich immer nur dabei um abends die Fotos und Videos zu sichern. Daher hört sich deine Lösung ganz interessant an. Kannst du mir das mal fpr Dumme erklären.
-
Danke Kat, gab deinen Bericht schon komplett durch
-
Auch von mir vielen Dank fürs Mitreisen lassen. Es war wieder ein richtig toller Bericht
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Herbstferien.