Ach so - nein darunter kommt nichts
Ja, die Bilder auf Wofgangs Seite kann ich auch sehen, nachdem Kalle repariert hat.
Ich meinte den Pfad zu Anselms Seite, den Wolfgang auf seiner HP nennt. Der existiert nicht.
Oder kannst Du da was sehen, wenn Du den eingibst, Tina?
Beiträge von Tina40
-
-
Also ich kann es sehen
-
Huhu und ein herzliches Willkommen
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Nachträglich noch Happy Birthday
-
-
Ja, ist wieder offen - zum Glück, da wollen wir am Dienstag her
-
Noch ganz viele Glückwünsche, nachträglich.
-
Ups, sorry durch den Abflug ganz verpasst. Hoffe Du hattest trotzdem einen sonnigen Geburtstag. Noch ganz liebe Wünsche nachträglich.
-
Happy Birthday
-
-
-
-
Huhu, ein herzliches Willkommen
-
Die wollen 170$ für 3 Wochen bei Hertz?
sind die verrückt? Bei Alamo kostet das pro Woche 24,99$ oder 49,98$ für max 30 Tage. Das ist ja noch in Ordnung.
-
-
Das hat gestern jemand aus einer USA Gruppe in Facebook gepostet. Er arbeitet wohl dort und die sind darauf vorbereitet worden.
Ich möchte halt nur ne Ersatzroute haben falls das dann so eintreffen sollte (was ich nicht hoffe!) Wichtig wären mir halt die Permits, daher die Frage. -
Nachdem der Oktober naht und es mal wieder nach einem Shutdown aussieht, mal eine Frage;
Weiß jemand ob der Weg zur Cbs dann auch dicht ist bzw wie das beim letzten Shutdown war? Ich weiß, dass das Gebiet zur BLM gehört aber ich meinte ich hätte irgendwo mal gelesen, dass beim letzten Shutdown die bezahlten Touren in das Gebiet trotzdem stattgefunden haben
Ich hab nur nicht mehr gefunden wo das stand, ist ja auch schon etwas länger her
Wir haben für die Tour nämlich bei Paria Outpost gebucht. -
nur gut das ich meinen Flug nicht bei denen direkt gebucht/bezahlt habe ...
Genau das hab ich auch eben gedacht -
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß noch im Urlaub