Alles Liebe zum Geburtstag
Beiträge von Tina40
-
-
Nein Resort Fee wird pro Zimmer bezahlt
-
Sehr schöne Ecke, und ein cooles Video. Bin schon gespannt wo es als Nächstes hingeht
-
Happy Birthday und einen tollen Tag
-
Na ich bin gespannt, wenns klappt werden wir dieses Mal zum Sonnenuntergang dort aufschlagen.
Von den Menschenmassen kann das auch nicht schlimmer sein wie zuletzt am Vormittag. -
Alles Gute zum Geburtstag
-
War vielleicht jemand kürzlich am Horseshoe und kann berichten wie weit die Baustelle ist und ob man noch ohne Zaun was sehen kann?
-
Ja, das denke ich auch. Ich war nur der Meinung, dass ich hier letztens von irgendwem aus dem Forum einen Reisebericht gelesen hab der da übernachtet hat. Ich wüsste gern was über die Bettensituation vor Ort und dachte derjenige könnte dazu was sagen
-
Bin bei meiner Hotelsuche auf dieses Motel gestoßen. War da schon mal jemand und kann das empfehlen?
-
Ein sehr schöner Tag
Seattle fehlt mir auch noch auf der Bucketliste
-
Schön von dir zu hören, wir hatten uns schon Sorgen gemacht!
Super, das du jetzt auf dem Weg der Besserung bist und mindestens genauso schön, dass du wieder Lust auf Urlaub hast -
Alles Gute zum Geburtstag, Waldi
-
Och schade, schon wieder vorbei. Vielen Dank für den tollen Bericht, ich bin sehr gerne mitgereist. Jetzt freue ich mich noch mehr auf Oktober im Südwesten
-
Ich hab die Adac Kreditkarte. Da ich bei Reisen dort Guthaben drauf habe, fallen dann auch keine Gebühren an.
-
Hm, danke für eure Tipps. Mitnehmen mach ich nicht mehr. Der Wechselkurs hier in Deutschland ist einfach viel zu schlecht! Die Bank of America ist leider die, die im letzten Jahr nur 150$ ausgeben wollte . Wir haben uns daher einen anderen Geldautomat gesucht. Ich werde mal mit meiner Bank reden, vielleicht liegts ja tatsächlich daran, vielen Dank für eure Hilfe
-
Mal ne Frage. Bei allen Geldautomaten die wir in den USA bisher benutzt haben, konnten wir max. 250$ abheben. Bisher war das auch immer ausreichend aber bei der nächsten Reise müssen wir einen größeren Betrag in bar vor Ort zahlen und müssten dafür mehrmals Geld abheben.
Kennt ihr Banken die mehr Geld ausspucken? -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Bei Hotwire haben wir schon viele Male mit den Kindern gebucht, dort kann man ja pro Zimmer 2 Erwachsene, 2 Kinder angeben oder auch bis zu 4 Erwachsene pro Zimmer, da bekommt man dann automatisch 2 Betten, hatten wir nie ein Problem mit!
-
Wir sind zwar momentan in Urlaub aber ich muss natürlich trotzdem mitlesen.