Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Tina40
-
-
Nein, ich schätze, das ist eine andere Tour. Ich war selber noch nocht dort, aber HIER habe ich vor einiger Zeit einen Bericht darüber gelesen. Meiner Meinung nach ist das nicht der Water Canyon, sonder die White Wave, nach der die Threaderstellerin gefragt hat.
Ja, super- lieben Dank für den Link zum Bericht, das ist genau dass was ich gesucht hab. -
Kenn nur die White Wave (Nautilus) bei Kanab, da waren wir letztes Jahr.
Ja Terry, da waren wir auch vor 2 Jahren. Hier die ist aber bei Escalante in der Nähe des Zebra Slots. Erstmalig gelesen hab ich davon bei Maps Me.
Und bei meiner Recherche im Internet hab ich ein Video beispielsweise bei Dreamlandtours in Kanab gefunden aber sonst so gut wie keine Informationen. -
Kennt jemand das Gebiet der White Wave, das unweit vom Zebra Slot in Escalante liegt? Im Internet ist darüber so gut wie nichts zu finden.
-
Super, danke
-
ja und ja.
Allerdings habe ich den Vertrag noch nicht zurück geschicktIch auch noch nicht, meinst Du denn da gibts nen Haken? Oder kann man das bedenkenlos unterschreiben?
-
Ein sehr schöner Bericht, der mich von Anfang bis Ende begeistert hat!
Danke dafür!
-
So, jetzt kommt noch der Abreisetag inklusive Nachwort und Fazit. klick
Die weiteren Videos folgen noch -
Mal eine Frage in die Runde: ist irgendwer hier zufällig auch bei all-inkl.com und hat die Mail zum Auftragsverabeitungsvertrag bekommen?
-
So war das - damals ist ein Grieche da abgestürzt und der Bend war 2 Tage komplett gesperrt. Als wir dann in 2016 da waren, wunderte mich das nicht so wie da manche rumgeturnt sind. Während wir auf dem Bauch liegend Fotos gemacht haben, sind manche am Rand auf einem Bein rumgehüpft. Selbst meine Kinder haben da mit dem Kopf geschüttelt.
-
Gaaaanz viel Spaß und eine entspannte Anreise
-
Alles Gute- wenn auch nachträglich!!
-
Jetzt war ich doch nur ein paar Tage offline und schon hab ich was verpasst - auch von mir alles Gute nachträglich!
-
Heute gibts zur Abwechslung ein neues Video vom Corona Arch Hike, Potash Road, Shafer Trail und den Canyonlands
klick -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Wir sind im Juli vor 5 Jahren die selbe Strecke gefahren. Bis auf das Hotel am 1. Tag und zum Schluß New York haben wir nichts vorgebucht. Wir brauchten immer 2 Zimmer, da wir mit unseren Kindern und Schwiegereltern unterwegs waren.
Hotels haben wir dann jeweils morgens bevor wir losgefahren sind über Hotwire für den selben Tag gebucht. War überhaupt kein Problem. Auch in der Hauptferienzeit der Amerikaner haben wir überall was gefunden. Auch in Washington!
Würde mir da keine Gedanken machen! -
Der letzte volle Tag ist angebrochen Klick
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
-
So, heute folgt der Fahrtag in Richtung L.A. Klick
-
In der Näh von Chiricahua?