Beiträge von swolfram

    Kann hier allen nur zustimmen. Wir sind bisher auch nur BA geflogen und haben es nicht bereut. Es war günstig, aber nicht "billig". Probleme gab es nirgendwo, nur die Wartezeit in London war nervig, aber das lässt sich in einer Bar auch aushalten ;)


    Und beim Essen erwarte ich rein gar nichts, wenn ich nicht 1. Klasse gebucht habe. Wenn es was gibt, was man reinbekommt ist ok, ansonsten ist man halt seine eigenen Mitbringsel. Und Getränke gabs mehr als genug :D

    Hi there


    Habe mich gerade hier im Forum registriert, hab ja früher schon öfters mal quergelesen hier und da ;)


    Und nun wollt ich mich nur mal eben kurz vorstellen. Also da bin ich :whistling:
    Wie sicherlich 99% hier bin ich einfach fasziniert vom dem Land und den Leuten "da drüben" und hab mich nun heute endlich mal angemeldet weil ich evtl. auch beruflich demnächst einfach mehr (mit und in) den Staaten vorhabe. Zusammen mit Freunden arbeiten wir derzeit daran uns privat in alle Welt zu zerstreuen. Das fängt derzeit an mit einem kleinen Reisemagazin und wird sicherlich darin enden, das wir eines Tages alle auf unserer Trauminsel hocken :D Momentan bin ich einfach nur auf der Suche nach neuen Kontakten hier und dort, Leute mit reichlich Erfahrung auf beiden Kontinenten und vielleicht auch Menschen die sich gegenseitig helfen weiterzukommen :zwinker:


    Was mich alles interessiert?
    Schöne Reiseberichte, gute Fotos und Kontakte zu Eigentümern und Vermietern und natürlich einfach Kontakte zu Menschen, die dieselbe Leidenschaft teilen wie ich samt meiner Liebsten.


    Sicherlich werd ich nicht all zu oft hier posten oder schreiben, weil mir dazu leider einfach die Zeit fehlt, aber mitlesen werd ich weiterhin regelmäßig


    Bis die Tage(:hutab:)
    Und macht alle weiter so



    Sirko