GulaschKanone
Beiträge von Marla
-
-
SchalenWild
-
wehrHaft
-
TrainingsRückstand
-
HülsenMutter
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Stefan!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Hab ein tolles neues Lebensjahr!

-
AusbildungsPlatz
-
FrageTechnik
-
RollenVerständnis
-
HengstParade
-
Hui, das ist ja mal eine tolle Geburtstagskarte von Kerstin

Alles Gute zum Geburtstag, Uli!

-
Huhu Hedy, welcome to the club!

-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Heiner!
Happy Birthday!
-
Das erscheint mir nicht ungewöhnlich. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine Gutschrift von HRS bekommen für eine Buchung im Juni. Zudem erschien die Gutschrift im Auszug auch mit dem Datum vom Juni, da war etwas scrollen angesagt

Es hieß 8 bis 10 Wochen nach Hotelbuchung, die sind halt um. Ich werde es weiter verfolgen
-
Hat zufällig jemand diese Promotion genutzt und die Extra-Meilen gutgeschrieben bekommen? Ich habe für meine Bewertungen bisher nur die Standard-Meilen bekommen und weiß nun nicht, ob es diesmal nur eine Verzögerung bei der Gutschrift gibt oder ob die mich vergessen haben...
Hmm, ich habe meine auch noch nicht bekommen. Ebensowenig die Meilengutschrift von HRS für Hotelbuchungen im Juli.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday!
-
Am 5.9 morgens mit dem Zug nach New Haven (2Std Fahrtzeit). In New Haven eine Übernachtung.
Ich nehme an, ihr möchtet in Manhattan nicht Auto fahren? Ich fand es relativ unproblematisch, die Stecke mit dem Mietwagen zu machen. In Manhattan den FDR-Drive nehmen (bei G...Maps die gelbe Straße entland des East-River). Aber es geht auch mit der Amtrak.New Haven ist klasse, hat mir sehr gut gefallen. Wenn ihr Eis mögt: Arethusa Farm Diary in der Chapel Street, am alten Campus. Mega!
Mir wäre es zu viel Boston, vielleicht noch ein Abstecher nach Cape Cod...? Ebenso Niagarafälle, da würde ich nur 1 Nacht bleiben wollen.
Und Philadelphia fehlt, eine schöne geschichtsträchtige Stadt. Princeton war ganz ok, aber Yale hat mir persönlich deutlich besser gefallen.
-
Happy Birthday, Kiki! 
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday!
-
Aller guten Dinge sind 3...
Auch hier noch mal alles Liebe zum Geburtstag, Kerstin!
Happy Birthday!