Klasse
. Das ist mal ein interessantes Reiseziel...
In der Nähe von Cusco gibt es ein tolles Hotel mit super Aussicht, leider ohne Aufzug...
Klasse
. Das ist mal ein interessantes Reiseziel...
In der Nähe von Cusco gibt es ein tolles Hotel mit super Aussicht, leider ohne Aufzug...
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Albert! ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Stefan! Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und ein tolles neues Lebensjahr!
Aber nach 1982 / 1990 / 1998 war ich irgendwie nicht bereit, mind. 150 € für eine Karte auszugeben.
Kann ich verstehen. Ich habe auch ziemlich geschluckt, als ich die Preise gesehen habe.
Ich hatte mir vorher überlegt, wo ich ungefähr sitzen oder stehen wollte. Leider war es dann nicht ersichtlich, wo welche Plätze sind, als die Tickets freigegeben wurden. Ich habe mir dann ein preisliches Limit gesetzt und kam eigentlich da hin, wo ich auch hin gewollt hätte. Und war froh, nicht die ganze Zeit stehen zu müssen
. Wobei ich schon gern mehr gestanden hätte, aber die Münchner waren da irgendwie komisch. Ich wurde mehrfach aufgefordert, mich wieder zu setzen
.
Bei Udo waren auch alle sitzen geblieben, kann ich eigentlich nicht wirklich verstehen. Bei Green Day stand nach 3 Sekunden die komplette Halle und ist stehen geblieben....
Und die Stones habe ich schon dreimal gesehen.
War mein erstes Mal ![]()
Ich dachte mir, wenn ich sie noch mal live sehen will, sollte ich die Chance wahrnehmen. Mein Sohn hatte mich begleitet, und auch er meinte, es hätte sich gelohnt. War ein tolles Erlebnis ![]()
Green Day in der Olympiahalle München (ja, ich war weit weg ;-))
Udo Lindenberg in der Olympiahalle München, Peter Maffay war auch da...
Die Stones im Olympiastadion München
Alle 3 Konzerte waren jeden Cent wert. Nach Green Day hatte ich kurzzeitig einen Hörschaden
, aber jederzeit gerne wieder!
Mit Axl hatte ich auch kurz geliebäugelt ![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Happy Birthday
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Traude! Hab heute einen schönen Tag und ein wunderschönes neues Lebensjahr
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag! Happy Birthday
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Heiner! Ich wünsche dir ein aufregendes neues Lebensjahr und allzeit einen Flieger in die richtige Richtung
Könnte man nicht so argumentieren, dass man zwischendrin nach Mittelamerika reisen möchte. Ich könnte mir ja, wenn ich dort bin, einen Flug buchen zB für eine Woche. (Überlege ich gerade wirklich...)
Hat Andree schon beantwortet ![]()
Selbst wenn Du zwischen drin z.B. nach Mexiko ausreisen würdest für ein paar Tage hilft das nicht. Die 90 Tage werden nicht neu gestartet..
Also umbuchen!
Ich sehe es genauso...
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
![]()
Alles Liebe zum Geburtstag, Kiki!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Happy Birthday
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Kerstin! Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr
Happy Birthday
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Andie! Hab ein schönes neues Lebensjahr!
Heiner Geißler ist im Alter von 87 Jahren gestorben.
Heute fallen dutzende Flüge aus
ZitatNach Informationen von n-tv fallen über 60 Flüge mit rund 7000 Passagieren an den Flughäfen Berlin, Stuttgart, Hamburg und Köln aus.
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung streiken die Piloten. Sie wehren sich demzufolge gegen die Übernahmebedingungen bei der Suche nach einem potentiellen neuen Käufer.
Hoffe, es erwischt niemanden hier...
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute zum Geburtstag!