Ich hab das am FRA schon 2x gemacht. Einfach und unkompliziert. Funktioniert gut!
Beiträge von Marla
-
-
Happy Birthday!
-
Keine Ahnung, warum das jetzt so blöd angezeigt wird. Hier noch mal der vollständige Text.
Vollständig geimpfte Flugreisende können in die USA einreisen. Ausnahmen von der Impfpflicht gibt es in wenigen Fällen.
Eine Testpflicht vor Abreise besteht derzeit nicht mehr. Weitere Infos bietet die nationale Gesundheitsbehörde CDC.
Ausführliche Hinweise zu Einreise und Aufenthalt (auch zu Kreuzimpfungen) veröffentlicht das Center of Disease Control – CDC.
Ausreise und Transit
Auch Personen, die sich lediglich zum Transit in den USA aufhalten, müssen einen Impfnachweis vorlegen.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch
-
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, liebe Susi!
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Happy Birthday!
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest euch allen!
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich musste tatsächlich erst meine Zugangsdaten suchen. Sehr großzügig, dass ich zum Geburtstag gleich ein ganz neues Forum bekomme
. Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon
-
Ich war im Januar in der Gegend von Tromsö. Das war eine Fototour, so dass wir auch gezielt nur Fotospots angefahren sind und uns meistens selbst versorgt haben. Also Restaurant-Tipps hab ich keine. Einen Tagesausflug haben wir nach Skervoj gemacht, um Orcas zu sehen. Davon gab es reichlich.
Fahrt mit dem Fjellheisen auf den Hausberg Storsteinen. Am besten am Abend.
Die Eismeerkathedrale gehört natürlich dazu.
Raketten-Bar & Pölse war ganz nett.
Polarlichter gab es natürlich auch.
Vergesst die Grödel nicht, das war fast das wichtigste Bekleidungsstück. Viel Spaß, das wird super!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Gute und schnelle Besserung Christine! Der Zeitpunkt für solche Zipperlein ist wohl nie passend. Ich kann da auch ein Lied von singen. Es war 2008...
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Stefan! Hab ein schönes neues Lebensjahr!
-
Alles liebe zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
-
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Heiner