US-amerikanisch?
Beiträge von Marla
-
-
-
Auch hier noch einmal alles Liebe zum Geburtstag, Willi!

-
-
-
einer der Bullen wollte auf der Gegenseite unbedingt raus
Verstehen kann ich´s...
-
Zu Deadwood kann ich nichts sagen, ich war nur in Cody. Da fand ich es über den Boxen aber recht interessant. Man kann eben zusehen, wie die Tiere vorbereitet werden. Ich würde auch darauf achten, nicht in die Sonne schauen zu müssen.
-
-
Ich finde dieses Rätsel sehr interessant.

Wobei ich mit keinerlei von den dargestellten Waffen in Berührung kommen wollte. Und unterscheiden, was echt ist oder nicht, kann ich schon lange nicht.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Silke

-
Auch hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Sylwia!

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Der Schauspieler Martin Lüttge ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Bekannt war er als Tatort Kommissar.
-
Ich bin 1993 mal mit PIA nach NYC geflogen. Mal abgesehen davon, dass die Maschine aus Karachi kommend schon in FRA aussah, als hätte eine Bombe eingeschlagen, wurden die zahlreichen mitfliegenden Kinder von ihren Eltern auch mit reichlich Cola versorgt, damit sie auf dem Weiterflug bloß nicht einschliefen und ziemlich aufgedreht durch den Flieger düsten. Die Gerüche, die die teilweise mitgebrachten Speisen verbreiteten, waren vom Feinsten. Und als vor dem Start alle Menschen anfingen zu beten, habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht, ob PIA die richtige Entscheidung war.
Klappstühle wären sicher zu empfehlen, in der Hoffnung, irgendwo einen ruhigen Platz zu finden

Aber das ist ja ewig her, jetzt ist sicher alles besser

-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Happy Birthday! Hab ein schönes neues Lebensjahr!
-
Glückwunsch nach Texas

-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag, Jürgen!
Hab ein tolles und vor allem gesundes neues Lebensjahrzehnt!