Beiträge von Marla
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, Albert

-
Lieber Stefan,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday

-
Chrissy, das tut mir sehr leid. Alles Gute für euch und viel Kraft für dich!
-
Glückwunsch zum 37sten!
-
Alles Liebe, alles Gute Stefan

-
Herzlichen Glückwunsch, lieber Heiner

Auf ein tolles, langes Leben
-
-
Alles Gute, Raffi

-
Happy Birthday, Kerstin. Alles Gute

-
Das hat man davon, wenn man in einem Binnenland Hochsee-Schiff-Quartett spielt...

-
Ach, das ist die Gorch Fock? Die hatte ich früher in meinem Schiffe-Quartett - mit der hat man alle anderen Schiffe geschlagen Aber die war damals irgendwie... grün?
Grün ist die Alexander von Homboldt, in Stralsund liegt die Gorch Fock I und das Segelschulschiff ist die Gorch Fock II
-
Habt Spaß und genießt die Zeit

-
Hi Viktor,
in DC waren wir 2012 im Holiday Inn Washington Capitol, fußläufig zur Mall und dem Capitol. Wir brauchen ja auch immer mehr als 2 Schlafgelegenheiten.
In NYC waren wir damals im Crowne Plaza Times Square und jetzt im August im HIE Wall Street. Beide passen sich den New Yorker Preisverhältnissen an, wobei das Crowne Plaza natürlich schon besser war. Im HIE mussten bei ausgeklapptem Schlafsofa immer 2 Leute auf den Betten liegen, damit sich der dritte bewegen konnte. Dafür hatten wir die ganze Südspitze Manhattans fußläufig. Viel mehr Platz hatten wir im Crowne Plaza aber auch nicht.
In NYC gibt es ja überall kleine Parks, in denen man Zeit verbringen kann. High Line (in den Chelsea Market reingehen), Bryant (nebenan die Public Library mit toller Rotunde), Central und Battery Park wurden ja schon genannt. Im Central Park ist es auch weiter oben sehr schön: Strawberry Fields, Alice in Wonderland, Bethesda Arcade.
Unbedingt Ground Zero und auch das 9/11 Museum und der neue Bahnhof Oculus haben mich sehr beeindruckt.
Am South Street Seaport liegt die "Peking" übrigens jetzt wohl nicht mehr. Die Staten Island Ferry ist umsonst, dauert pro Strecke ca. 1/2 Stunde. Traumhafter Blick auf die Skyline (auf der Fahrt nach Staten Island hinten!) und an der Liberty kommt man schön nah vorbei, auf der Hinfahrt näher als auf der Rückfahrt).
Wall Street, Trinity Church (auch innen schön), Charging Bull am Bowling Green (Berührung beschert Reichtum, also unbedingt streicheln
)Grand Central Terminal gehört für mich auch immer dazu, passt gut mit Public Library, Bryant Park und Times Square. Die Rockefeller Plaza mit den vielen Fahnen und dem goldigen Prometheus gefällt mir auch.
Die Aussicht vom TotR gefällt mir besser als vom ESB, weil du auf der einen Seite noch den Central Park siehst, auf der anderen Seite die ganze Südspitze Manhattans mit ESB und One World Trade siehst. Zum Sonnenuntergang eine gute halbe Stunde vorher oben sein, es wird voll.
Welchen Airport fliegt ihr an? Beim EWR hatten wir auf der linken Flugzeugseite einen tollen Blick auf New York.
Mehr fällt mir gerade nicht ein
Ach ja, ich liebe New York
-
Schöne Zeit für euch

Schade, dass Annett nicht dabei sein kann
-
Klasse

Gratulation!
-
-
Marla: Ich hab eben noch mal geschaut, es sind noch alle Bilder da . Vielleicht hilft noch mal F5?
Keine Ahnung, funktioniert nicht. An einigen Tagen habe ich kein einziges Bild. Ich versuche es demnächst noch mal

-
Jetzt wollte ich mich auf den aktuellen Stand bringen, aber ab 8. Juli fehlen bei mir jede Menge Bilder
. Ist das bei anderen nicht so?Danke schon mal für das Bier im Cooler, ich trinke auch beim Wein mit, ich bin da nicht so wählerisch
-