Die Preseason ist ab dem 28.8 bei Pro7Maxx zu sehen
Ich schaue im MetLife Stadium ![]()
Giants vs. Pats
Die Preseason ist ab dem 28.8 bei Pro7Maxx zu sehen
Ich schaue im MetLife Stadium ![]()
Giants vs. Pats
Jetzt hab ich schon mal angefangen, aber ich warte doch lieber auf den Bericht für´s Forum. Mir sind die Bilder zu klein, und sie jedesmal anzuklicken, ist mir zu umständlich. Ich hab´s gern bequem.... ![]()
Marla: Ich gebe hiermit Laut, es sei denn du willst warten, bis der RB im Forum steht
![]()
Welcome back, ihr Zwei ![]()
Gib Laut, wenn der RB ganz fertig ist, dann fange ich an zu lesen. Ich freu mich drauf(:daumenh:)
Erholt euch gut vom Urlaub und lasst die Maschine arbeiten ![]()
Meintest du DIESEN?
Naja - zur Anmietung des Mietwagens brauchst du ihn doch immer...
![]()
Wir haben auch beide immer die deutschen und die internationalen Führerscheine dabei.
Außer bei der Anmietung des Autos nutzen wir den Führerschein aber auch als ID z.B. im Hotel.
Geht schneller, als immer den Reisepass rauszukramen...
Ich meinte in Deutschland
. Ich frage mich immer, wo ist das Problem, einen internationalen Führerschein zu haben ![]()
Ich habe auch meinen deutschen Führerschein nur seltenst gebraucht und habe ihn trotzdem immer dabei ![]()
Happy Birthday, Melli, hab ein schönes neues Lebensjahr!
Super ![]()
Bei uns im Nachbardorf gibt es ein Lederwarengeschäft, die auch reparieren. Die haben schon einige Male unsere Koffer gerettet.
Hört sich prima an, Stefan. Dann mal Happy Urlaubing ![]()
Wir trainieren auch schon den Jetlag, denn nach 4 Stunden Schlaf war die Nacht schon wieder zuende
Dann könnt ihr ja den Flug verschlafen, hat auch was ![]()
Grüße in Richtung Airport. Angenehme Flüge
Das sieht sehr schön beschaulich aus, Kalle ![]()
Es ist nie zu spät für einen Neuanfang. Glückwunsch
Herzlich Glückwunsch und ein tolles neues Lebensjahr!
Ganz viel Spaß, angenehme Flüge und eine schöne Zeit. Kommt heil zurück ![]()
Ich werde nicht live mitreisen, du weißt ja , ich lese gern am Stück
Wenn aber mal eine Wasserstandsmeldung hier hereinflattert....
Schöner, entspannter Bericht, Andie ![]()
Was für eine schöne Reise ![]()
Ein Traumwetterchen hattet ihr, und tolle Wildsichtungen. Klasse! Alaska ist ja auch eines meiner Sehnsuchtsziele...
Vielen Dank für den Bericht. Mir gefällt die Schriftart übrigens gut und ich finde sie nicht schwer zu lesen.